Focal 165V2 und 130V2 Anschlüsse

Diskutiere Focal 165V2 und 130V2 Anschlüsse im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich hätte da mal ne Frage zu den beiden genannten Lautsprechern oben. Und zwar bin ich grad am Kabel bestellen und dergleichen dabei eben...

tboy

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Hallo ich hätte da mal ne Frage zu den beiden genannten Lautsprechern oben. Und zwar bin ich grad am Kabel bestellen und dergleichen dabei eben auch Flachsteckhülsen für die Lautsprecher, jetzt wollte ich wissen was die für ne Anschlussgröße haben. Zur Auswahl hab ich welche von Oehlbach mit der breite 2,8 4,8 und 6,3mm also welche sind die passenden.

Ne Hilfe wäre echt super, leider hab ich die Lausprecher noch nicht sonst könnt ich ja selbst messen und auf den Produktseiten stehts nirgens.
 
Thema:

Focal 165V2 und 130V2 Anschlüsse

Focal 165V2 und 130V2 Anschlüsse - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben