FoBo stellt sich vor

Diskutiere FoBo stellt sich vor im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Richtigerweise heißé ich Guido, FoBo ist nur die Ableitung von meinem Forum, was ich betreibe. Es handelt sich um ein reines Ford-Forum. Den...
F

FoBo

Threadstarter
Hi!
Richtigerweise heißé ich Guido, FoBo ist nur die Ableitung von meinem Forum, was ich betreibe. Es handelt sich um ein reines Ford-Forum. Den Link poste ich hier mal nicht - weiß nicht ob ich das darf...
Hab mich hier mal angemeldet, weil unser Dicker (Galaxy 2.8 V6) durch einen Mavarick 3.0 V6 ersetzt werden soll.
Als Zweiwagen steht dann noch ein Ka auf dem Hof, der nur von mir bewegt wird.
Ich habe mich hier angemeldet, um eventuelle Tuninginformationen für den Mav einzuholen...

Man liest sich!

J

Jay789

Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Endlcih mal ein User der mitdenkt. DU hättest den Link nicht posten dürfen, da Verlinkungen zu Fremdforen generell verboten sind...

Viel Spass wünsche ich dir noch!

MfG
Jay789, Moderator

mobi86

mobi86

Hallo

denn von mir auch mal Ein Herzliches Willkommen an Bord weiter hin viel spaß dir hier

lg

T

TrojaOne

Guest
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen!und wünsche dir dann noch viel erfolg hier beim tuning informationen suchen!und natürlich viel spaß hier!
MFG TrojaOne

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

*glühwein reich*

lg Luder

F

FoBo

Threadstarter
Danke für die Willkommensgrüße!

Das mit dem Link habe ich mir schon gedacht, Forenregeln sind doch alle irgendwie gleich.
Wobei ich da wohl eine Ausnahme bilde - ich habe kein Problem damit, Fremdforen zu verlinken. Ganz im Gegenteil. Ich sag mir immer: Entweder die Leue bleiben mir treu, oder sie finden die anderen Foren auf anderen Wegen....

Aber jeder so, wie er denkt, daß es für sein Board das richtige ist ;)

F

FränkieM

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und vielleicht findest du ja auch die gewünschten Informationen, aber helfen werden bestimmt einige.

Gruß Mario

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dann sag ich auch mal: Herzlich Willkommen

Weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G.
Oli

Thema:

FoBo stellt sich vor

FoBo stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor

Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor: Die Modellpalette des bereits vor zwei Jahren auf dem Pariser Autosalon vorgestellten Mercedes-AMG GT soll auf dem diesjährigen Pariser Autosalon...
  • Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
  • Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor

Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor: Moderne Smartphones sind deutlich mehr als ein simples Mobiltelefon, bei der Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten im Auto gibt es aber sowohl...
  • VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor

VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor: Auf der in der kommenden Woche startenden Shanghai Auto Show stellen die Hersteller nicht nur ihre Fahrzeugkonzepte, sondern auch Serienfahrzeuge...