fm modulator fiept und stört das radio

Diskutiere fm modulator fiept und stört das radio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe mir in meinen Golf 4 einen FM Modulator (NFM-100 Rockwood) eingebaut. Der liegt jetzt...

rotergolf17

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
9
Hi,

ich könnte eure Hilfe gebrauchen.

Ich habe mir in meinen Golf 4 einen FM Modulator (NFM-100 Rockwood) eingebaut. Der liegt jetzt hinter/unter meinen Radio (Panasonic CQ-C1311 NW), weil dieses kein Line-In besitzt und ich aber meinen PDA als MP3-Player anschließen wollte.

Das funktioniert auch soweit ganz gut, solange die Zündung angeschaltet wird und der Schlüssel dann wieder zurückgedreht wird.
Lässt man allerdings die Zündung an, fiept es ganz komisch im Radio.
Zum Anschluss habe ich ein altes Chinchkabel benutzt. Wenn man dieses richtig zusammensteckt, rauscht es auch noch wie verrückt. Werde mir wohl ein neues besorgen müssen...

Ein anderes Problem ist, dass mein Radioempfang seitdem extrem schlecht geworden ist.
Was kann ich da machen?
 

EPICENTER

Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
46
Oh je, die Geräte sind oft von schlechter Qualität!

Welchen hast Du gekauft, dann kann ich Dir vielleicht mehr drüber sagen!

Hat das Gerät eine Zulassung für good old Germany?!

Gruß Martin
 
Thema:

fm modulator fiept und stört das radio

Sucheingaben

rockwood nfm-100

,

fm-modulator nfm-100

,

modulator der marke rockwood nfm-100

,
nfm 100 car fm modulator
Oben