fluoreszierender Lack

Diskutiere fluoreszierender Lack im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Ich hab mir überlegt mir so Trivals oder so auf meine Alu-Fußmatten zu lackieren und dann meine Fußraumbeleuchtung in Schwarzlicht zu machen... ...

Jörgy

Threadstarter
Ich hab mir überlegt mir so Trivals oder so auf meine Alu-Fußmatten zu lackieren und dann meine Fußraumbeleuchtung in Schwarzlicht zu machen... ! Käm bestimmt ganz cool... Hat nur jemand ne Ahnung wo ich son fluoreszierenden Lack her bekomme? ?(

Thema:

fluoreszierender Lack

fluoreszierender Lack - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sportauspuff 206 S16 und Getriebeölwechsel: Hallo zusammen. Wie in der überschrift schön zu sehen suche ich einen Sportauspuff für den 206 S16 BJ2004. Also 100kw. Ich wühle mich seit Tagen...
fluoreszierende Farbe zulässig?: Hallo liebe Gemeinde, komme aus dem Bereich KFZ Beschriftung / Folierung etc. Seit längerem arbeiten wir schon mit retroreflektierendem Material...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...

Sucheingaben

fluoreszierende lacke

,

fluoreszierender lack

,

fluoreszierender lack erlaubt

,
fluoreszierendes Lack
, fluoreszierenden lack entfernen, fluoriszierende lacke, fluoreszierende lacke schwarz, scheinwerferlicht fluoreszierender lack
Oben