fluoreszierender Lack

Diskutiere fluoreszierender Lack im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Ich hab mir überlegt mir so Trivals oder so auf meine Alu-Fußmatten zu lackieren und dann meine Fußraumbeleuchtung in Schwarzlicht zu machen... ...

Jörgy

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
98
Ort
47055 Duisburg
Ich hab mir überlegt mir so Trivals oder so auf meine Alu-Fußmatten zu lackieren und dann meine Fußraumbeleuchtung in Schwarzlicht zu machen... ! Käm bestimmt ganz cool... Hat nur jemand ne Ahnung wo ich son fluoreszierenden Lack her bekomme? ?(
 
Thema:

fluoreszierender Lack

fluoreszierender Lack - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sportauspuff 206 S16 und Getriebeölwechsel: Hallo zusammen. Wie in der überschrift schön zu sehen suche ich einen Sportauspuff für den 206 S16 BJ2004. Also 100kw. Ich wühle mich seit Tagen...
fluoreszierende Farbe zulässig?: Hallo liebe Gemeinde, komme aus dem Bereich KFZ Beschriftung / Folierung etc. Seit längerem arbeiten wir schon mit retroreflektierendem Material...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...

Sucheingaben

fluoreszierende lacke

,

fluoreszierender lack

,

fluoreszierender lack erlaubt

,
fluoreszierendes Lack
, fluoreszierenden lack entfernen, fluoriszierende lacke, fluoreszierende lacke schwarz, scheinwerferlicht fluoreszierender lack
Oben