flügeltüren

Diskutiere flügeltüren im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hi, wollte nur mal fragen ob es flügeltüren für den Seat Ibiza 6l ( bj 02/03) gibt? und was sowas kostet!? mfg cocoseat 8)

coco_seat

Threadstarter
hi,

wollte nur mal fragen ob es flügeltüren für den Seat Ibiza 6l ( bj 02/03) gibt?
und was sowas kostet!?

mfg cocoseat 8)

Don|Homer

gibts, aber ehrlich gesagt, muss das sein? meiner meinung nach paasen die lsd´s genauso wenig an den ibi wie an nen 4er golf.

kosten tut das umbaukit glaub so um die 600€, hab ich zjmindestens mal so gelesen.

mfg maik

coco_seat

Threadstarter
hi,

muss ned sein, aber i find das das scho was hat.

Thema:

flügeltüren

flügeltüren - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Oben