Flügeltüren / LSD-Doors Tutorial

Diskutiere Flügeltüren / LSD-Doors Tutorial im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Moinsen, Ich suche mich schon dumm und dähmlich... Ich kann einfach kein Tutorial finden. Kann jemand mir ein paar Tips geben. oder ein TUT...
W

Wooddy

Guest
Moinsen,

Ich suche mich schon dumm und dähmlich...

Ich kann einfach kein Tutorial finden.

Kann jemand mir ein paar Tips geben. oder ein TUT schreiben.. o.ä. ???

Danke...

vielleicht Ketti oder Burnout ???

Wenn die Meister ihre Geheimnisse freigeben würden :D

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hi du musst dir z.B. bei Lsd für das Fahrzeug eine Tür suchen,
Dann ausschneiden und in deinem Bild einfügen, dan die Form der Tür dem Fahrzeug anpassen (bis es gut ausschaut), nun noch Farblich anpassen und fertig!

Vieleicht mach ich am WE mal ein TUT!(wenn ich auch darf) 8)

W

Wooddy

Guest
2 Fast 2 catch schrieb:
Hi du musst dir z.B. bei Lsd für das Fahrzeug eine Tür suchen,
Dann ausschneiden und in deinem Bild einfügen, dan die Form der Tür dem Fahrzeug anpassen (bis es gut ausschaut), nun noch Farblich anpassen und fertig!

Vieleicht mach ich am WE mal ein TUT!(wenn ich auch darf) 8)

Natürlich darfst du :-)

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Habe mal versucht nen TUT zu schreiben, hoffe er ist gut verständlich.
Wenn noch fragen sind einfach fragen! ;)
Die Farbe der Tür ist leider nicht so korrekt geworden, wenn man sich etwas mehr Zeit dafür nimmt sieht das dan auch besser aus!

Anhänge

W

Wooddy

Guest
na ja das ist ja auch das selbe auto....
sogar die Farbe :D

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Habe das gestern Abend ma schnell gemacht. Ich mache diese Woche mal noch ein ausführlicheres mit anderen Autos ;)

Mondeo MK1

Mondeo MK1

mit nem lambo kannd as auch ejder :D

B

Burnout

eigentlich funktioniert doch beim faken alles gleich.
ob schürzen, felgen, auspuff oder flügeltüren.
man nimmt halt von einer vorlage, fügt in den fake ein und passt an!
wenn man halt gut ist, brusht man sich die teile selber.
bei den LSDs müsst du allerdings aufpassen, dass der einstiegsbereich bzw abhängig von der perse auch der innenraum stimmt.

same shit......different part :D

I

i-pole

Bräuchte hilfe zu LSD Türen

Hallo zusammen,

ich habe eine weiters kleines Problemchen.

Ich bin ja jetzt total im fake Fieber und möcht jetzt meine erstes LSD Türen (wie bei lambo)

aber ich weiß wirklich nicht wie das gehen soll, das es so real wie möglich aussehen soll, also mit keinen details, wie den tür hydraulik schnick schnack :P

aber erstmal einfach nur die türen.

würde mich über tipps freuen

Danke im Voraus

mfg i-pole

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

grrr.. wieso suchst du nicht erstmal obs so ein Thema schon gibt! :rolleyes:

Schau mal hier rein! klick!

mfg. 2 Fast..

I

i-pole

Sorry, tut mir wirklich leid.;(

War grad so vertieft ins faken, das ich grad ned so mim kopf gedacht habe^^

sorry nochma

mfg i-pole

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Ja, aber beim nächsten mal bitte erst suchen dan posten! ;)

mfg. 2 Fast..

I

i-pole

mach ich

sorry nochma

mfg i-pole

Thema:

Flügeltüren / LSD-Doors Tutorial

Sucheingaben

lsd doors

,

flügeltüren

,

fast car vorlagen

,
lsd doors renault
, tutorial lambo door lsd, auswirkungen von LSD, Auto flügelTür anpassen, twingo flügeltüren, lsd doors alfa romeo gtv Anleitung

Flügeltüren / LSD-Doors Tutorial - Ähnliche Themen

• Probeleme mit Lsd Flügeltüren

Probeleme mit Lsd Flügeltüren: Hallo Ich habe ma ne frage ob von euch jemand auch flügeltüren am 206 hat und zwar hab ich folgenedes problem wenn ich den spalt von koti zu tür...
  • Lupo LSD Flügeltüren

Lupo LSD Flügeltüren: Hey Leute, Hätte jemand von euch Interesse an originalen LSD Flügeltüren ?! Ich habe hier noch 2 Schaniere für einen VW Lupo (alle modelle)...
  • Audi TT - 8N - LSD-Doors (Flügeltüren)

Audi TT - 8N - LSD-Doors (Flügeltüren): Verkaufe meine neuen LSD-Doors (Flügeltüren) für den Audi TT/R - 8N ab Bj.10-98. Zustand der Ware: Neu mit allen Unterlagen!!! bei interesse PN...
  • Fluegeltueren am 5er? *LSD*

Fluegeltueren am 5er? *LSD*: moin wollte mal wissen ob ich fluegeltueren auch am 5er anbauen zb nur die vorderen oder so ? oder besser gesagt ob das ueberhaupt gut aussieht...
  • CORSA C Flügeltüren (LSD)

CORSA C Flügeltüren (LSD): Hallo Leute 8) Brauche infos ZU Flügeltüren für Corsa C GIBT ES DA WAS ? :P