Flügeltüren Golf 3

Diskutiere Flügeltüren Golf 3 im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Wer kann helfen??! Wer kann mir sagen, wie ich die Türen am Golf 3 umbauen muß das ich diese dann als Flügeltüren habe?! Was brauche ich dafür...
L

Luder

Threadstarter
Wer kann helfen??!

Wer kann mir sagen, wie ich die Türen am Golf 3 umbauen muß das ich diese dann als Flügeltüren habe?!

Was brauche ich dafür usw.?

L

Luder

Threadstarter
Da war ich schon drauf! Aber die bieten des ja nur an zum Einbauen und ich will des selber bei meiner Kiste im Winter machen....

Trotzdem danke.

-stefan-

-stefan-

die bieten aber doch auch beschläge an?!? willste das komplett in eigenregie machen, also ohne beschläge, selbst scharniere machen, etc...?

L

Luder

Threadstarter
:D ne die brauche ich schon, aber sonst halt nichts...

Aber gibts ja von keiner anderen Firma sonst oder?

W

winnipups

hi

habe das auch vor mit den lambo door´s.
soweit ich weiß kannst du die alten löcher der türen übernehmen, weiß aber net genau ob das auf den golf gezogen war kann ja mal nochmal schauen.
kannst mir mal deine infos drüber schicken vielleicht habe ich ja was für dich oder du für mich ;)

gruß johann

L

Luder

Threadstarter
:d

Also das man die Löcher her nehmen kann des weiß ich auch :]

Hab mich da schon nen wenig auf der Tuning World am Bodensee Informiert, allerdings hab ich nicht wirklich Lust soviel Geld dafür hin zu legen wenn ich mir alles so kaufe... Deswegen hab ich ja gedacht das irgendjemand weiß was man genau braucht...

lg das Luder

W

winnipups

hall

glaube du brauchst das auf dem bild und noch so hauben lifte oder sie die heißen und noch so andere sachen kann dir aber auch nicht so viel sagen habe mich auch noch nicht so gut informiert.

gruß johann

Anhänge

L

Luder

Threadstarter
Die brauche ich auf alle Fälle das die die Tür halt dann aufdrücken oder so. Der Kerl auf der Messe hat zu mir gemeint, des wäre halt dann im Endefekt wie bei den Haubenlifts für die Motorhaube!

N

Nightwish

es gibt doch diese "gaspatronen" die vw in neueren modellen auch bei der motorhaube verbaut, wuerde sich sowas nicht anbieten?

L

Luder

Threadstarter
Coole Idee.... Werd ich mich heut Abend gleich mal schlau machen in meiner Werkstadt ob des geht :)

W

winnipups

hallo

die sollten halt stark sein nicht das man die mich drücken muss.
weis net wie stark die sind.

gruß johann

N

Nightwish

naja, kannstes dir mal bei deinem golf anschauen winnie, ich wette im kofferraum sind welche verbaut, nur muss man natuerlich welche finden die passend fuer die tueren sind...

kleinerTip

kleinerTip

D

Diplomat

Also sofern du dir zutraust so gut zu schweisen dass die schweisnähte den TÜV überzeugen dir die Türen per Einzelabnahme einzutragen ist dass sicher ne alternative zu LSD. Ich persönlich würde allerdings lieber n bisschen mehr Geld für die LSD's ausgeben, die man soweit ich weiß in die alten Löcher schrauben kann, als mich da an irgendwelche Schweisexperimente zu wagen!Weil ich glaub bei Do-It-Yourself Schweisnähten is der TÜV gleich nochmal so pingelich...

B

Blackbird220685

Flügeltüren

Ich hab mal ne Frage

ich hab schon 1000 autos mit Flügeltüren gesehen aber nur mit 2 Türen (bzw. 3 Türer)

geht des auch an einem neuen Audi A3 oder an einem Audi A4 mit 4 Türen. (5-Türer)
Nur vorne die Türen oder auch hinten ???

wie sieht das aus?? euere Meinung.
(wäre toll wenn jemand noch ein bild hat)

ihr wärt mir eine große hilfe danke schon mal im vorraus.

Thema:

Flügeltüren Golf 3

Sucheingaben

Flügeltüren golf 3

,

golf 3 flügeltüren

,

golf 3 flügeltüren kaufen

,
golf 3 flügeltüren einbau anleitung
, golf drei flügeltüren, golf 3 tuning flügeltüren, flügeltüren für golf 3, golf 3 flügeltüren umbau, vw golf 3 flügeltüren, 3 golf flügeltüren, Montageanleitung golf 3 flügeltüren, golf 3 flügeltüren einbauanleitung, einbauanleitung flügeltüren golf 3, motorhauben scharniere peugeot 207, lsd flügeltüren golf 3 in variant, golf 3 kombi flügeltüren, golf 3 lsd-doors einbauanleitung, golf 3 mit flugelturen und caromuster, flügeltüren golf 3 kombi, golf 3 mit flügeltüren verkaufen, wie viel kostet es für einen 3 golf flügeltüren zu machen, für golf3 flügeltürschaniere, flügeltüren, flügeltüren golf 3 variant, golf 5 gti weiß flügeltür

Flügeltüren Golf 3 - Ähnliche Themen

• Flügeltüren am Golf 4

Flügeltüren am Golf 4: Hallo zusammen!!! Hab mich letzes jahr am See in die flügeltüren verliebt und wollt die umbedingt an meinem vierer... jetzt wollt ich euch fragen...
  • Flügeltüren für GOLF 3

Flügeltüren für GOLF 3: Hallo, Will einem kumpel von mir Flügeltüren für seinen 3er kaufen, weis aber nicht genau was man da nehmen sollte und wo es solche dinger gibt...
  • Flügeltüren beim Golf 3

Flügeltüren beim Golf 3: Ich wohne in der nähe von Stuttgart und weiß das hier in der nähe bei TSS-Tuning Flügeltüren baut. Ich hätte mal ne Frage hat jemand irgendwelche...
  • Golf V Flügeltüren?

Golf V Flügeltüren?: Hallo Leute! Als nächstes möchte ich mal alle als neues Forumsmitglied begrüssen! Nun zu meiner Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir nächstes...
  • flügeltüren für golf III???

flügeltüren für golf III???: für einen freund: was kosten flügeltüren für nen golf 3 so ca.?