Flügeltüren für Coupe FX von 2001 ?

Diskutiere Flügeltüren für Coupe FX von 2001 ? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi! Ich habe bei Autoscout24 von der Firma Pingel Automobile ( http://pingelautomobile.seat.de/) geinen Flügeltürsatz für den Hyundai Coupe FX...

Brayman

Threadstarter
Hi!

Ich habe bei Autoscout24 von der Firma Pingel Automobile ( http://pingelautomobile.seat.de/) geinen Flügeltürsatz für den Hyundai Coupe FX gesehen, der nach Beispielbild allerdings auf dem neueren Modell montiert ist.

Gibt es so einen Umbausatz (inklusive Umbau) auch für das Modell von 2001, das meiner Meinung nach ohnehin die schönere Front hat?

Mfg

Brayman

MarcoM.

hi, das würde ich auch gerne wissen falls du was in Erfahrung bringst sag mir bitte bescheid! ;)
mfg
Marco

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Versuch´s doch mal unter www.lambostyledoors.de

Die bieten auch für verschiedene Fahrzeuge Umrüstsätze an.

Ciao.
Dominik.

MarcoM.

Bei der seite Lambostyle haben die kein kit für den Coupe.Kennt jemand noch ne andere?
mfg
Marco

wsammy

Ich muss mal meinen Vater fragen, ob er das Flügeltüren Set auch am alten Coupé anbringen kann.

aber hier unsere website: (Mit Bildern..)

http://www.densoag.ch

Grüsse aus Basel

Sammy

PS: Was sagt ihr zur website? (noch nicht fertig!)

sl4m

find die seite eigentlich sehr ansprechend, aber ein paar infos zu den produkten fehlen wie z.b. € preise oder infos zur lieferung nach deutschland / andere länder.

Sonst eigentlich scöne seite ! :))

wsammy

stimmt natürlich, allerdings ist die Seite kein "Shop" (wird voraussichtlich noch kommen)
aber falls jemand Interesse an einem Tuningkit hat, soll sich einfach melden.

Falls reges Interesse am Umbau der Flügeltüre besteht, könnte man das ansehen, denn wir haben noch nie einen "alten" Coupe umgeformt.

Grüsse aus der CH

Sammy

Brayman

Threadstarter
Hi!

Also der Preis des Umbaus wäre ebenso wie die Sache mit dem deutschen TÜV interessant...

Zudem kann man das Auto ja schlecht per Post schicken :D

Mfg

Brayman

wsammy

ist natürlich schon klar, aber 1. kann es ja sein, dass du 5 min von der CH wohnst.
2. TÜV.. ich weiss nur, dass wir die einzigen in der Schweiz sind, die solche Flügeltüren an das Hyundai Coupé anbringen dürfen, da nur wir das Zertifikat besitzen.

Ich denke, was man in der CH darf, wird auch in Deutschland zugelassen...

Grüsse

Sammy

sl4m

du sprichst immer von "älteren" coupes, was für welche gibt es den alle ? und wo sind da die unteschiede ?

wsammy

es gibt einfach verschiedene Jahrgänge.. also

1996 - 1999 JD
2000 - 2001 JD2
2003 - 2004 GK

Brayman

Threadstarter
wsammy schrieb:
es gibt einfach verschiedene Jahrgänge.. also

1996 - 1999 JD
2000 - 2001 JD2
2003 - 2004 GK

Der Coupe aus den Jahren 2000/2001 wird aber auch oft als RD und der vorherige als J2 bezeichnet...

Mfg

Brayman

wsammy

stimmt wohl eher! was Brayman gesagt hat :)

war mir mit JD, etc. nid so ganz sicher..

MarcoM.

nein nur der neu GK gibt es mit zwei Motorvarianten.Die älteren haben ca 139ps und 2,0.Ich finde allerdings den RD am schönsten und nicht nur weil ich ihn habe,
mfg
marco
PS.Das kleine Bild unter mein name das ist er.

sl4m

ich find eigentlich das neue am schönsten.
die scheinwerfer der älteren gefallen mir nicht so.
Geschmackssache. ;)

MarcAndree

hm, also solche flügeltüren am gk (bzw. allgemein) sehen schon geil aus muss ich sagen 8) !

H

Hyundai coupe

Guest
Flügeltüren

Hallo an alle das mit den türen ist kein thema nur tüv wird schwer bin in kontak mit pingelmann automobile. wer von euch hat kontakt zur densoag wollte mal preise wissen und wie ich die sachen bestellen kann

wsammy

Ich habe kontakt zur Denso AG.

Die Flügeltüren kosten inkl. Umbau und Gutachten ca. 2500 Euro.

Thema:

Flügeltüren für Coupe FX von 2001 ?

Flügeltüren für Coupe FX von 2001 ? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Skoda Fabia Combi: erste Bilder und Daten vor der heutigen Premiere - größter Laderaum bei Kleinwagen: Als normaler Fünftürer ist der Skoda Fabia nur einer unter vielen, mit Fahrzeugen wie VW Polo, Seat Ibiza, Opel Corsa, Hyundai i20 oder Mazda 2...
kaufberatung Hyundai coupe mod. ab bj 00: hi leute, sorry dieses thema giebts bestimmt schon zig mal aber ich konnte in der sufu nix für finden. ich spiele mit dem gedanken mir einen...
Spoiler und co. für Coupe FX von 2001 ?: Hi! Kann mir jemand gute Anlaufstellen für Spoiler und co. (stilvoll, nicht zu protzig) für den Coupe FX von 2001 samt Lackierung etc. nennen...

Sucheingaben

hyundai coupe rd flügeltüren

,

hyundai coupe flügeltüren schweiz

,

Flügel hyundai coupe

,
hyundai coupe flügeltüren gebraucht kaufen
, flügeltüren hyundai coupe, hyundai coupe mit flügeltüren zu kaufen, hyundai coupe rd tuning shop flügetüren, flügeltüren hyundai coupe 1999, honda coupe fx mitt flügel türen, hyundai coupe fx flügeltüren, opel corsa flügeltüren pingel, hyundai coupe tuning shop flügeltüren, flügeltüre hyundai coupe, flügeltüren hyundai coupe rd 2000 schweiz
Oben