Flügeltüren beim Twingo

Diskutiere Flügeltüren beim Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Würde mir gerne Flügeltüren bei meinem kleinen einbauen lassen. Weiß einer ob das überhaupt fürn Twingo gemacht werden kann? Und was das Kosten wird
D

duffyduck

Threadstarter
Würde mir gerne Flügeltüren bei meinem kleinen einbauen lassen. Weiß einer ob das überhaupt fürn Twingo gemacht werden kann? Und was das Kosten wird

Flying

Flying

ich muss gestehn ich hab noch nie sowas am twingo gesehn... weiß gar net ob das geometrisch da möglich ist mit dem komischen aufbau ;)
aber ich rate mal dass du mit kosten FALLS das möglich sein sollte AB ca 2000eur dabei bist, wobei ich nich weiß was dann noch an weiteren kosten (z.b. lackieren) auf dich zukommt...
sowas is nur was für absolute freaks, die das nötige geld und/oder die konnäkschns haben ;)
MEINE PERSÖNLICHE Meinung... :)

K

Kemi

Hi,

also ich habe auch keine Flügeltüren für den Twingo gesehen bzw. jemanden gefunden, der sie direkt passend anbietet.

Aber vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter: http://46570.rapidforum.com/area=1
Er bietet das Umbauset für jedes Fahrzeug an. Kannst dir ja mal den Link anschauen.

G

Gudsaid

Hi duffy
also ich hab gehört das des teuer werden kann mit mindestens 1000 euro ;)
aber ich würde nicht wirklich flügeltüren einbauen , obwohl schon voll heiß :D
auf jeden fall en hingucker.
und es gibt auch auf jeden fall flügeltüren für dein kleinen Twingo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Flying

Flying

Also ich weiß ja nicht was der gepimpte golf hier bringen soll ;) aber die 1000eur für flügeltüren sind sehr unrealistisch. alleine die preis für das material liegen (was ich bisher gesehn hab, bitte korrigieren wenn falsch) bei ca 1400eur...
mal von der arbeitszeit ganz abgesehn...

jonny9492

jonny9492

doch es wird bald flügeltüren geben!die sind schonin produktion!von einer bekannten firma die preise werden wohl zwischen 1000-1500 euro sein!das problem war das mit den spiegeln.aber anscheinend haben sie eine lösung gefunden

W

weicheiXXL

lsd

Tach auch,
die flügeltür scharniere fün tingo sind leider noch nicht erhältlich, aber die firma lsd arbeitet wegen großer nachfrage daran.
die scharniere werden wohl um 1500€ kosten, der einbau liegt bei 500-900€.
gruß

T

twingo initial 12V

also ich hab mich mal erkundig deswegen und ich hab ne firma gefunden die des machen, aber des kostet 4000€ inkl eintragung
die nehmen irgendwelche scharniere und passien alles drumrum an.

jonny9492

jonny9492

nene nicht 4000 ....zwischen 1300 und 1800 euro... UND es gibt sie schon.... ;) leider noch "nur" im Ausland:

$

$BlackPearl$

Flügeltüren am Twingo

Hy,

Habe es mal gemacht an meinen Twingo Preis lag ca bei 800€ !
Aber viel platz bzw weit gehen die Türen nicht uaf ist nicht für dicker Leute ;-)) habe auch zu tun rein zukommen !

Habe jetzt fast seit 8 Monaten gebaut und entlich geht es auf das Ende zu.
Und dann gehst ab zu TÜV das wird noch mal Kohle kosten aber naja das war es mir werd.
Meine Lieblings Umbauten sind die Lambo Doors, das Heck auf LED von Hella, und die Kotis !
Der Heckumbau war das Teuerste mit ca 800€ und Hammer Arbeit.
Spiegel kommen dann an die Türen habe mich für die Spiegel vom Golf 1 Cabrio entschieden sahen am bessten aus !

Denke noch 4 Wochen dann ist auch der Lack auch ferig.

Fotos im Anhang

oder

http://www.twingo24.de/showthread.php?t=21052

Mfg Kai

Anhänge

zymchen

zymchen

Und wie willste da einsteigen? Viel Platz ist ja nicht wenn die Türen offen sind.

Sieht bestimmt sehr galant aus wenn man sich reinsetzen will. ;)

Ich halt nix von Flügeltüren, aber wer paar taused Euro ausgeben will, büdde.

S

Sebi 2000

Respeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8)
da hat sich jemand Mühe gemacht!!!
Aber ich würde noch ne andere Lufthutze ein schweißen dort wo der Sehrien Lufteinlass sitzt.
Der von ELLIA sieht nicht gut aus!! Passt nicht verschandelt die Motorhaube.

gruß

Moli1

Moli1

Also echt fetter RESPEKT! Sieht echt gut aus dein Twingo!
Hat bestimmt schon viel arbeit gekostet!

Allerdings würde ich an deiner Stelle den originalen Lufteinlass komplett verschliesen, mit 2 einlässen wirkt die motorhaube zu überladen.

Das mit den Türen, naja ich weis es von nem Kumpel von mir das Lambo-Doors beim Twingo wegen den Kotflügeln (würden aufstreifen und den Lack zerkratzen) nich weit aufgehen, das hat mich auch abgeschreckt welche dran zu machen, aber wer keine Rückenprobleme hat und nich zu groß is kanns ja ruhig machen ;)

€D!T --> Was das mit den löchern in der heckklappe auf sich hat kann ich mir noch nich ganz vorstellen aber hat das was mit den lichtern zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
S

Sebi 2000

Da werden Runde LED LIchter rein kommen!!
Würde ich mal so behaupten.

T

Twingozocker

doch der umbau gefällt mir , ausser wie angesprochen die elia lufthutze und der zugrosse lufteinlass , aber das ist geschmackssache, sonst sieht er geil aus. die schweller sind mal echt geil. gruss

Moli1

Moli1

Find ich ne geniale Idee mit den Rücklichtern, sobald du fertig bist würd ich sehr gern das ergebnis sehen.

Is die Schürze vorne die Kombat?

$

$BlackPearl$

Kein Problem sobald es fertig ist gibts mehr ! Am Sonnabend soll er Lackiert werden!
Also bis dahin!

Kai

S

Sebi 2000

Ich wollt mal hir zu geltung bringen ich hätte noch M3 seitenschweller für nen twingo und ne Kombat Heckstoßstange also die selbe wie oben unlackiert alles von SK tuning mit rechnung. ZYMCHEN war mal interressiert aber an scheinend nicht mehr.

die heckstoßtange gehört nur mal richtig geschliffen weil hab sie bekommen und war schon einmal spritzspachtel drauf warum auch immer.

zymchen

zymchen

Sebi 2000 schrieb:
Ich wollt mal hir zu geltung bringen ich hätte noch M3 seitenschweller für nen twingo und ne Kombat Heckstoßstange also die selbe wie oben unlackiert alles von SK tuning mit rechnung. ZYMCHEN war mal interressiert aber an scheinend nicht mehr.

die heckstoßtange gehört nur mal richtig geschliffen weil hab sie bekommen und war schon einmal spritzspachtel drauf warum auch immer.

Ne nimmer so, krieg Schweller von ner Kollegin, die müssen net mal lackiert werden... ;)

zy

Thema:

Flügeltüren beim Twingo

Sucheingaben

twingo flügeltüren

,

golf tuning

,

twingo tuning flügeltüren

,
vw golf tuning
, renault twingo flügeltüren, renault twingo tuning, twingo tuning, lsd doors twingo, vw tuning, flügeltüren twingo, twingo mit flügeltüren, gepimpte twingo, Flügel Türen Renault twingo, twingo umbau, twingo lambo doors, flügeltüren renault twingo, tuning golf, volkswagen golf tuning, tuning vw golf, tuning vw, twingo lsd, twingo getunt, renault twingo lsd door, gepimpte renault twingo, twingo lautsprecher heck

Flügeltüren beim Twingo - Ähnliche Themen

• Flügeltüren beim Lupo

Flügeltüren beim Lupo: Hey Leute, hier könnt Ihr meine Schaniere haben (originale LSD) http://www.autoextrem.de/showthread,t-207903.htm
  • Flügeltüren beim Cougar?

Flügeltüren beim Cougar?: Und schon wieder ich ^^ Ich habe leider über die Suche nix gefunden... Ich interessiere mich für die LSD-Türen an für meinen Cougar. Bei den...
  • Flügeltüren beim Golf 3

Flügeltüren beim Golf 3: Ich wohne in der nähe von Stuttgart und weiß das hier in der nähe bei TSS-Tuning Flügeltüren baut. Ich hätte mal ne Frage hat jemand irgendwelche...
  • Flügeltüren beim GK

Flügeltüren beim GK: Hallo liebe Hyundai-Gemeinde. Nach einigem hin und her haben wir uns entschlossen, unseren GK mit Lambodoors auszustatten. Den Umbau habe...
  • ??? Flügeltüren beim Cinquecento ???

??? Flügeltüren beim Cinquecento ???: Hey Leute, ich habe mir vor einem Jahr meinen süßen Cinque gekauft, natürlich Sporting version, und jetzt würde ich gerne Flügeltüren anbauen...