Flügeltüren Astra G Cabrio

Diskutiere Flügeltüren Astra G Cabrio im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leutz, hat jemand von euch Erfahrungen vom Verbau von Flügeltüren am Cabrio BJ 2003 Was man meist so liest, kosten die ja so um die 1500...
mbbvb

mbbvb

Threadstarter
Hi Leutz,

hat jemand von euch Erfahrungen vom Verbau von Flügeltüren am Cabrio BJ 2003

Was man meist so liest, kosten die ja so um die 1500 Euros. Bei ebay würd ich keine bestellen is ja logisch 8) aber was gibts denn für Firmen die gute Scharniere herstellen zu nem fairen Preis?

Hat jemand Bilder von euch?

Greetz Micha

Zuletzt bearbeitet:
D

daywalker-x

Guest
Hi,

ich glaube nicht, dass man Flügeltüren am Cabrio anbauen kann......wie soll das funktionieren ??? Die A-Säulen, an die die Scharniere drankommen, sind doch viel zu schwach......und werden auch nicht durch das Dach unterstützt.........

Also ich glaube kaum, dass es sowas für´s Cabrio gibt bzw. geben wird.......

Gruß, Andy

mbbvb

mbbvb

Threadstarter
für was brauch ich ein Dach bei Flügeltüren, die Scharniere kommen doch nur an die A-säule und die müsste doch beim Coupe die gleiche wie beim Cabrio sein.

Hab ein Bild von nem Mercedes gefunden, isn Cabrio auch mit Flügeltüren

k-tec

k-tec

Hi!

Ich denke mal das du Lambostyledoors meinst denn Flügeltürren Öffnen sich über die a-Säulen wie beim SLR oder richtung Dach wie beim Fahrzeug aus "Zurück in die Zukunft"!

Soweit mir bekonnst ist gibt es nur eine Firma die sowas hat was auch Tüv hier in D hat und das ist LSD!
Hab mal noch zwei Bilder mit eingefügt der Corsa hat Flügeltürren und der Golf hat Lambostyledoors!!

Anhänge

S

Strati

Artikel-Nr.: 50060005
Preis: 1649,00 Euro
www.lsd-solutions.de

Sind die beschriebenen "Lambo Style Doors"

Bilder gibt es auch auf der Seite unter Downloads "unsere Fahrzeuge" , zwar nur vom Coupe, aber stell dir das Fahrzeug einfach ohne Dach vor ...

D

daywalker-x

Guest
Es geht um die Stabilität.........das normale Coupé hat ein Dach......und das Cabrio net........

Tepper666

Tepper666

Naja die scharniere für die LSD lambo Style doors werden an den orginalen befestigungspunkten der türe angebracht , sprich da wo normal die klappscharniere sitzen. Da hat das dach nichts mehr mit zu tun

mbbvb

mbbvb

Threadstarter
ja ich mein die LSD, sieht ja ziemlich nett, aus na da werd ich mal auf der Homepage gucken, was ihr gesagt habt. Danke Jungs

S

Strati

@daywalker-x

Die werden extra für das Cabrio angeboten, also müssen die A-Säulen für die Türen wohl ausreichend sein...

206_4_Life

206_4_Life

schau mal auf www.customcarscompany.de die entwickeln selbst scharniere. vorallem sind der ihre flügeltürscharniere bedeutend stärker und daurch nicht so windanfällig wie die lsd dinger! die bauen auch suicide-door scharniere und auch suicide-flügeltür-scharniere! preis inkl einbau, kabelverlängerung und tüv-eintrag glaub ich ca. 1200-1400€

greetz

mbbvb

mbbvb

Threadstarter
Danke.

Bauen tuen die sowas, hab aber nur VW gesehn, mal schauen, was die Firma auf meine Mail antwortet.

MfG Micha

206_4_Life

206_4_Life

unsere region ist nunmal stark vw-lastig!
aber die bauen das für alle modelle...letztens ham sie welche in'n civic, ein trabant und irgendein toyota coupe eingebaut!

ach ja...freitag ist er übrigens immer sehr angetan von anrufen und mails...ansonsten hatt er relativ viel stress!

greetz

Thema:

Flügeltüren Astra G Cabrio

Flügeltüren Astra G Cabrio - Ähnliche Themen

• Verk. oder Tausche Astra Cabrio - Neues Verdeck - Flügeltüren - ATM - Einzelstück

Verk. oder Tausche Astra Cabrio - Neues Verdeck - Flügeltüren - ATM - Einzelstück: Verkauft !
  • Verkaufe Opel Astra G Flügeltüren, einzigartiger Innenraum

Verkaufe Opel Astra G Flügeltüren, einzigartiger Innenraum: Bei interesse einfach unter Tel-Nr entfernt oder E-Mail-Adresse entfernt melden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq4mbikphfhh
  • Hyundai Coupe Flügeltüren

Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
  • verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren

verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren: nabend verkaufe mein Mazda rx8 tüv : 03.2015 bj : 01.2004 km : 101000 PS : 231 preis : 9300 VB mehr info und bilder siehe link...