Flohmarkt

Diskutiere Flohmarkt im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hi Ihr! Hab es endlich mal geschafft meine Garage zu entrümpeln! Hab die ganzen sachen die ich nicht mehr brauche in meinen Garten gestellt. Nun...

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hi Ihr!
Hab es endlich mal geschafft meine Garage zu entrümpeln! Hab die ganzen sachen die ich nicht mehr brauche in meinen Garten gestellt. Nun frage ich mich was ich mit diesen ganzen sachen machen soll und habe mich entschlossen einen kleinen Flohmarkt zu machen. Seit gerne eingeladen! Hier ein Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

• AchimBublies-1069322370.jpg
    AchimBublies-1069322370.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

BMW-Rulez

Mensch, schmeiß doch den ganzen Schrott weg, des braucht doch keiner mehr

Oder noch besser ich komme den ganzen "Schrott" holen dann mußt du nicht die teuren Entsorgungskosten dafür tragen.

:D :D :D

Thema:

Flohmarkt

Flohmarkt - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Oben