fliegender auspuff

Diskutiere fliegender auspuff im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; abend, hab vorhin an riesenschreck bekommen stadt gefahrn plötzlich hinter mir irgendwie hell geworden kurz, mugge leiser gmacht, plötzlich...
löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
abend,
hab vorhin an riesenschreck bekommen stadt gefahrn plötzlich hinter mir irgendwie hell geworden kurz, mugge leiser gmacht, plötzlich kkkkkrrrrr, angehalten, auspuff war aus den gummi halterungen rausgegangen und hing runter naja handtuch geschnappt mit großer mühe wieder in die halterungen reingedrückt (große brandwunde auf der hand). etz mei frage:
was kann ich machen das des nimmer passiert fahr morgen nach Nbg. und hab ka lust das bei 200kmh plötzlich der hintermann a stück eisen im gsicht hängen hat.

D

D-eViL.

Punkte Reaktionen
0
gleiches problem bei mir.

ich habe bis jetzt nur provisorisch mit kabelbindern (hüstel) die gummis bissl festgezurrt, so dass halt nichts rumrutschen kann...hält sogar schon ne ganze weile, weil ich es noch nicht geschafft hab, meinen peugeot auf die hebebühne zu nehmen...

grüße

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
öhm klasse, und was kann man da etz machen?

D

D-eViL.

Punkte Reaktionen
0
evtl an die halterungen so kleine "haken" dranschweissen, das die gummis nicht mehr runterrutschen...muss mir das selbst nochmal in ruhe anschauen...
hab das problem seit ich nen anderen auspuff draufhabe. Seitdem rutschen meine gummis immer runter (hammer satz...:D)

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hm auf die idee bin ich au scho gekommen, bin heut abend mal in der werkstatt kompletter ölwechsel, mal kucken was die sagen was machbar wäre.

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt vorne auf die halterungen was draufgeschweißt bekommen passt wunderbar und hält

P

Peugeot-Michel

Punkte Reaktionen
0
Auspuff

Es gibt da mehrere Möglichkeiten: 1. origin. Peugeot ET´s verbauen, 2. Sicherungszahnscheiben auf die Ösen schieben (sind bei manchen Modellen orig. verbaut) 3. kleine Metall-Schlauchschellen vor den Auspuffgummis anbringen, damit die nich mehr verrutschen:)) Gruß Michel

löwenstreichler88

löwenstreichler88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja so ähnlich hams au gmacht die hauptsache is es hält. aber danke für die tips

Thema:

fliegender auspuff

Sucheingaben

fliegender peugeot

Oben