Flexibele Rohre gesucht mit folgender eigenschaften!

Diskutiere Flexibele Rohre gesucht mit folgender eigenschaften! im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich suche solche flexibele Rohre Die man eben biegen kann wie man will oder da da kanten oder knicke entstehen! Folgende eigenschaften...
D

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche solche flexibele Rohre
349_0.jpg


Die man eben biegen kann wie man will oder da da kanten oder knicke entstehen!

Folgende eigenschaften braucht der Rohr:

-Der soll wirklich flexibel bzw. stabil sein (ist egal ob der dick ist oder nicht)
-Man sollte verschiedene durchmessern kaufen können-
-Farbig (ansonsten lackier ich das selber iwie)
-Temperaturresisdent (gegen heisse stellen wie Motor usw.)

Habt ihr da was bzw. ne seite?
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
4
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

würde mal beim Ersatzteilehändler nachfragen. Solche Schläuche werden meist für die Vorerwärmung zwischen Auspuffkrümmer und Luftfilter verbaut.

Gruß
 
D

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hallo gereck.

Ja ich hab schon bei uns im Laden gefragt. Habe ich auch eins davon. Problem ist, die dinger sind zwar flexibel, aber leider nicht hart. so das wenn ich mal was mit ner schelle fest machen will, ist da schon ein loch drinne!
 
Thema:

Flexibele Rohre gesucht mit folgender eigenschaften!

Flexibele Rohre gesucht mit folgender eigenschaften! - Ähnliche Themen

an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
so lackiere ich...: nachdem ich doch schon häufiger gebeten wurde, mal zu schreiben, wie man mehr oder weniger professionell lackiert, will ich mal das thema etwas...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

westaflex fiat 176

Oben