flammenwerfer

Diskutiere flammenwerfer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moin!habe bei ebay so flammenwerfer zubehör gesehen also das aus dem auspuff so flammen kommen!kann mir jemand sagen wie des geht?und was man dazu...

golf2Tuner

Threadstarter
moin!habe bei ebay so flammenwerfer zubehör gesehen also das aus dem auspuff so flammen kommen!kann mir jemand sagen wie des geht?und was man dazu braucht???wäre cool mfg flo

Knoobobsen

:)

Das du deinem Auto dadurch schaden kannst is dir hoffentlich klar :) Flammen können zurückschlagen oder irgendwas andres passieren! Is genauso auf den treffn wenn manche leute Bremsenreiniger oder sonstiges in Auspuff machnd amit da Flammen rauskommen :). Also pass lieber auf.
Und naja. Kauf es dir. Aber wenn du erwischt wirst! Viel spass :)

Thema:

flammenwerfer

flammenwerfer - Ähnliche Themen

Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...

Sucheingaben

welcher bremsenreiniger flammenwerfer

Oben