flammenwerfer

Diskutiere flammenwerfer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moin!habe bei ebay so flammenwerfer zubehör gesehen also das aus dem auspuff so flammen kommen!kann mir jemand sagen wie des geht?und was man dazu...
  • flammenwerfer Beitrag #1
G

golf2Tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin!habe bei ebay so flammenwerfer zubehör gesehen also das aus dem auspuff so flammen kommen!kann mir jemand sagen wie des geht?und was man dazu braucht???wäre cool mfg flo

• flammenwerfer Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Das du deinem Auto dadurch schaden kannst is dir hoffentlich klar :) Flammen können zurückschlagen oder irgendwas andres passieren! Is genauso auf den treffn wenn manche leute Bremsenreiniger oder sonstiges in Auspuff machnd amit da Flammen rauskommen :). Also pass lieber auf.
Und naja. Kauf es dir. Aber wenn du erwischt wirst! Viel spass :)

Thema:

flammenwerfer

flammenwerfer - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
Sucheingaben

welcher bremsenreiniger flammenwerfer

Oben