Flammenwerfer gefällig?!?!

Diskutiere Flammenwerfer gefällig?!?! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Schade das sowas nicht "D" zugelassen ist. Wenn so ein "Angeber" wieder drängelt, einfach ein Knöpfchen drücken und die Stoßstange verkokeln...
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Schade das sowas nicht "D" zugelassen ist. Wenn so ein "Angeber" wieder drängelt, einfach ein Knöpfchen drücken und die Stoßstange verkokeln. :rolleyes:

Kostet übrigens 90 Dollar inkl. "shipping to Germany"

Anhänge

Moe

Moe

Aber das gäbe auch ne geile Grillparty. In ein paar Sekunden ist eine Roster durch. :D :D

D

Domi

Ist ja echt geil der flammenwerfer!! aber wo bekomm ich den her???

M

Marc21

HAllo

Wo kann ich das denn kaufen? will so was unbedingt habe habe eine ammi zeitschrift wo das drin steht wie mann das baut ist aber nicht so einfach und zu unsicher!

Bitte schreib das mal danke :P

Newman147

Newman147

Man da ist ja echt ein geiles Teil für ein Auto !
Das hab ich ja noch nie gesehn ...oder doch .... bei der DTM haben das die fahrzeuge wenn sie runterschalten ( oder so ) dann kommt auch eine Stichflamme aus dem auspuff ! Aber das ist bestimmt ein extra einbau oder ????

X

XtcDeathMan

sind denn gruppe N ausspuffanlagen auch verboten???

wollte mir so ein teil später zulegen :D

ich habe gehört da soll eine 30cm stichflamme rauskommen hehe

M

Marc21

Hallo

Ich habe aber ein auto mit kat was mache ich denn jetzt?

Fahre einen BMW e30 320

möchte aber so was unbeding haben das fehlt mir noch an meinem auto

Danke

G

Giftzwerg

schau mal bei JS Tuning

Die haben Gruppe N teilweise mit ABE. Ich hab mir da vor ein paar Wochen einen Gruppe A Auspuff gekauft und bin sehr zufrieden mit dem. Gruppe N war mir zu sehr ne Krawalltüte ;-) Gruppe A hat ja diesen wunderschönen tiefen sonoren Basston

edit: vollkommen vergessen jetzt: die Flammen sind cool... Wären was ein einem Showcar der auf Messen steht ;-)

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ Giftzwerg:
Gruppe A, haben die nicht einen Durchmesser von 63,5 mm????
Hasttest Du "Platzprobleme " beim Einbau???

Ciao.
Dominik.

G

Giftzwerg

welchen Durchmesser meinste?

Die 2 Rohre die am Ende rausschauen sind 80 Endrohre.
Ansonsten keine Probleme. Der Auspuff hat einwandfrei gepasst, nur die Stossstange musste ich ein kleines Stück aussägen, damit die Rohre da gescheit hinpassen.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Gitzwerg,
Hatte den Rohrdurchmesser zwischen den Töpfen gemeint. Wie dick ist das Dingens da?

Ciao.
Dominik.

G

Giftzwerg

Original von smokey mc pott
Hi Gitzwerg,
Hatte den Rohrdurchmesser zwischen den Töpfen gemeint. Wie dick ist das Dingens da?

Ciao.
Dominik.
den weiss ich net auswendig. muss ich mal nachschauen...... ich sag dir bescheid, sobald ich den weiss.

Aber auch da gilt: keine Probleme, hat einwandfrei gepasst - halt wie für mein Auto gemacht :D

T

The Gnom

Wie kann ich sowas denn bei mir hin bekommen?
Ich möchte gerne mal das meine Car Flammen spuckt!

T

The Gnom

Da muß es doch noch andere Systeme geben. ich will meinen Kat doch nicht rauswerfen ist doch scheiße.

Toretto

Toretto

lol das baue ich in meinen alten high end getunten roller ein :D Das wär doch mal was

Thema:

Flammenwerfer gefällig?!?!

Sucheingaben

auspuff flammenwerfer

,

auto flammenwerfer shop

,

flammenwerfer für den auspuff

,
stichflamme aus auspuff

Flammenwerfer gefällig?!?! - Ähnliche Themen

• pimp my ride flammenwerfer

pimp my ride flammenwerfer: moin, habt ihr auch die folge gesehen, wo die einen flammenwerfer in den auspuff gebaut haben? wo bekommt man so nen bausatz zu kaufen?
  • Auspuff Flammenwerfer

Auspuff Flammenwerfer: Wie wird ein Auspuff Flammenwerfer verbaut. Ich weiß, das es nach der StVZO nicht zugelassen ist, aber dennoch interessiert es mich.
  • Auspuff Flammenwerfer

Auspuff Flammenwerfer: Hi leute http://www.shiftycart.de/a.php/shop/powerdiscount24/lang/x/a/3142/kw/Auspuff-Flammenwerfer mal ne frage kann ich den sowas auch in...
  • Flammenwerfer im Auspuff

Flammenwerfer im Auspuff: Hai, alle zusammen! :)) Ich hab mal in irgendeinem Katalog einen "Flammenwerfer" gesehen den man in den Auspuff einbauen kann. Ich weiß, dass der...
  • Flammenwerfer

Flammenwerfer: Hi Leute, hab mir eine anleitung bei ebay bestellt wie man sich aus seinem EDS einem Flammenwerfer bauen kann. (wie bei T.F.A.T.F.) was haltet...