Flammenwerfer gefällig?!?!

Diskutiere Flammenwerfer gefällig?!?! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Schade das sowas nicht "D" zugelassen ist. Wenn so ein "Angeber" wieder drängelt, einfach ein Knöpfchen drücken und die Stoßstange verkokeln...

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Schade das sowas nicht "D" zugelassen ist. Wenn so ein "Angeber" wieder drängelt, einfach ein Knöpfchen drücken und die Stoßstange verkokeln. :rolleyes:

Kostet übrigens 90 Dollar inkl. "shipping to Germany"
 

Anhänge

  • flames1.jpg
    flames1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 725

Moe

Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
25
Aber das gäbe auch ne geile Grillparty. In ein paar Sekunden ist eine Roster durch. :D :D
 

Marc21

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
2
HAllo

Wo kann ich das denn kaufen? will so was unbedingt habe habe eine ammi zeitschrift wo das drin steht wie mann das baut ist aber nicht so einfach und zu unsicher!

Bitte schreib das mal danke :P
 

Newman147

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Ort
D-25832
Man da ist ja echt ein geiles Teil für ein Auto !
Das hab ich ja noch nie gesehn ...oder doch .... bei der DTM haben das die fahrzeuge wenn sie runterschalten ( oder so ) dann kommt auch eine Stichflamme aus dem auspuff ! Aber das ist bestimmt ein extra einbau oder ????
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
sind denn gruppe N ausspuffanlagen auch verboten???

wollte mir so ein teil später zulegen :D

ich habe gehört da soll eine 30cm stichflamme rauskommen hehe
 

Marc21

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
2
Hallo

Ich habe aber ein auto mit kat was mache ich denn jetzt?

Fahre einen BMW e30 320

möchte aber so was unbeding haben das fehlt mir noch an meinem auto

Danke
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
schau mal bei JS Tuning

Die haben Gruppe N teilweise mit ABE. Ich hab mir da vor ein paar Wochen einen Gruppe A Auspuff gekauft und bin sehr zufrieden mit dem. Gruppe N war mir zu sehr ne Krawalltüte ;-) Gruppe A hat ja diesen wunderschönen tiefen sonoren Basston


edit: vollkommen vergessen jetzt: die Flammen sind cool... Wären was ein einem Showcar der auf Messen steht ;-)
 
G

Gast349

Guest
@ Giftzwerg:
Gruppe A, haben die nicht einen Durchmesser von 63,5 mm????
Hasttest Du "Platzprobleme " beim Einbau???

Ciao.
Dominik.
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
welchen Durchmesser meinste?

Die 2 Rohre die am Ende rausschauen sind 80 Endrohre.
Ansonsten keine Probleme. Der Auspuff hat einwandfrei gepasst, nur die Stossstange musste ich ein kleines Stück aussägen, damit die Rohre da gescheit hinpassen.
 
G

Gast349

Guest
Hi Gitzwerg,
Hatte den Rohrdurchmesser zwischen den Töpfen gemeint. Wie dick ist das Dingens da?

Ciao.
Dominik.
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
Original von smokey mc pott
Hi Gitzwerg,
Hatte den Rohrdurchmesser zwischen den Töpfen gemeint. Wie dick ist das Dingens da?

Ciao.
Dominik.

den weiss ich net auswendig. muss ich mal nachschauen...... ich sag dir bescheid, sobald ich den weiss.

Aber auch da gilt: keine Probleme, hat einwandfrei gepasst - halt wie für mein Auto gemacht :D
 

Toretto

Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
13
Ort
D-53227 Bonn
lol das baue ich in meinen alten high end getunten roller ein :D Das wär doch mal was
 
Thema:

Flammenwerfer gefällig?!?!

Flammenwerfer gefällig?!?! - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Zum Abschied eine Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich werde mich nun also doch von meinem Dicken trennen. Wie einige von Euch wissen, gab´s in letzter Zeit einige...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Dann will ich auch mal ^^: Moin :D stell ich mich halt auch mal vor :D Ich bin 18, komme aus Heidenheim (nähe Ulm) und hab außer meinem Auto so "interessante" Hobbys wie...

Sucheingaben

auspuff flammenwerfer

,

auto flammenwerfer shop

,

flammenwerfer für den auspuff

,
stichflamme aus auspuff
Oben