Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Flammenwerfer gefällig?!?! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Schade das sowas nicht "D" zugelassen ist. Wenn so ein "Angeber" wieder drängelt, einfach ein Knöpfchen drücken und die Stoßstange verkokeln...
Wo kann ich das denn kaufen? will so was unbedingt habe habe eine ammi zeitschrift wo das drin steht wie mann das baut ist aber nicht so einfach und zu unsicher!
Man da ist ja echt ein geiles Teil für ein Auto !
Das hab ich ja noch nie gesehn ...oder doch .... bei der DTM haben das die fahrzeuge wenn sie runterschalten ( oder so ) dann kommt auch eine Stichflamme aus dem auspuff ! Aber das ist bestimmt ein extra einbau oder ????
Die haben Gruppe N teilweise mit ABE. Ich hab mir da vor ein paar Wochen einen Gruppe A Auspuff gekauft und bin sehr zufrieden mit dem. Gruppe N war mir zu sehr ne Krawalltüte ;-) Gruppe A hat ja diesen wunderschönen tiefen sonoren Basston
edit: vollkommen vergessen jetzt: die Flammen sind cool... Wären was ein einem Showcar der auf Messen steht ;-)
Die 2 Rohre die am Ende rausschauen sind 80 Endrohre.
Ansonsten keine Probleme. Der Auspuff hat einwandfrei gepasst, nur die Stossstange musste ich ein kleines Stück aussägen, damit die Rohre da gescheit hinpassen.
Zum Abschied eine Frage: Hallo liebe Gemeinde,
ich werde mich nun also doch von meinem Dicken trennen. Wie einige von Euch wissen, gab´s in letzter Zeit einige...
Interessante Overlays: Hallo an alle Focusfans
Wie Mann/Frau sehen kann, bin ich hier ein Frischling. Also ein kräftiges HELLO
Ich habe leider kein Problem mit meinem...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!:
DATEN:
- km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community,
nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P
Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...