Flammenkit für neuere Fahrzeuge

Diskutiere Flammenkit für neuere Fahrzeuge im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; ?( Hi Leute ich brauch eure Hilfe ich brauch unbedingt ein flammenkit damit aus meinem auspuff die flammen schlagen aber auf der seite...
S

SoLdiEr oF HELL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( Hi Leute ich brauch eure Hilfe ich brauch unbedingt ein flammenkit damit aus meinem auspuff die flammen schlagen aber auf der seite

http://hellskitchen.road-devils.net...de&PHPSESSID=1bc8b6dc064978ea83dd597315a3958e

gibt es diese kits nur für fahrzeuge ohne KAT, ohne Einspritzung und nicht für Dieselfahrzeuge weiß einer von euch wo ich ein solches kit auch für fahrzeuge mit kat und einspritzung bekomme wenn ja dann helft mir bitte

MfG SoLdiEr oF HELL

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Solche Kits wird es für Fahrweuge mit Kat nicht geben,da der Kat Durch das zusätzliche Benzin beschädigt werden würde !
Für Diesel KFZ gibts das logischerweise auch net, da Diesel nicht ganz so einfach wie Benzin verbrennt !

S

SoLdiEr oF HELL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja das ist mir alles k´lar und das stört mich aucH net wirklich da mein Wagen 1. kein Diesel ist und 2. ist mein Kat Net mehr funkionstüchtig (kommt aber immer wieder 1a durch die AU) mich stört das mit der elektronischen einspritzung aber dafür wird es auch nichts geben

Aber trotzdem danke

P.S.: es wird kein zusätliches Bezin benötigt es werden nur die unverbrannten gase verbrannt das heisst das benzin kann den kat gar net beschädigen aber sicher die zu hohen temperaturen oder so 8)

Thema:

Flammenkit für neuere Fahrzeuge

Flammenkit für neuere Fahrzeuge - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
fahrersitz ohne (elektrische) funktion: hallo leute leider habe ich z zt viel um die ohren, komme nur ab und zu mal fuer ein paar minuten zum lesen. nun macht mein dicker sein erstes...
Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206: Hi verkaufe meine Angel Eyes, die nur 3 1/2 Monate verbaut waren, da Ich jetzt Devil Eyes fahre. Neupreis liegt momentan bei nur noch 160€, biete...

Sucheingaben

flammenkit auspuff

,

flammenkit

Oben