Flammen im Auspuff!!!!

Diskutiere Flammen im Auspuff!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute, hab vor ein paar wochen meinen kat leer machen müssen (viel auseinander und klapperte) meine Auspuff anlage ist schon leer! wenn ich...
eXotioN

eXotioN

Threadstarter
Hey Leute,

hab vor ein paar wochen meinen kat leer machen müssen (viel auseinander und klapperte) meine Auspuff anlage ist schon leer! wenn ich ejtzt den wagen abstelle und ganz kurz vorher nochmal auf gas trete dann knallt es 2 - 3 sekunden später und es kommt eine leichte stichflamme hinten raus?!
naja das ist das kleinere... n kollege für letzens hinter mir her und wir waren etwas schneller utnerwegs hatte auch höhere drehzahl drauf und beim runterschalten udn ausdrehen lassen kamm hinten ne knappe 30 - 50 cm flamme raus! meint er! und das nicht nur einmal...
ich frag mich woher das kommt und wieso? weil wenn ich will das es passiert kommt es nit! hört sich an wie ne fehlzündung wenns wärend der fahrt passiert!
wie krieg ich ne fehlzündung hin???

danke für die antworten

peaCe!

P

Profex

Ja das ist auchne fehlzündung..
Ich denke mal das kommt von dem fehlendem gegendruck.

Wo ich meinen MSD leer hatte hats auch immer nur gegnalt und so..
Aber wenn man ein Kat leer macht dann kommt hinten auch etwas feuer.. Ist ja normal ne ;)

eXotioN

eXotioN

Threadstarter
haha is ja voll geil... diese brodeln hatte ich vorher auch
aber das was ich meine knall richtig! plus flammen! vorher hats auch mal geknallt aber jetzt kommen flammen mit
und mein auspuff hört sich voll komisch an wie so ein 6 zylinder wenn ich langsam fahre im 1. gang bei niedriger drehzahl. und hab so ein komisches metall geräusch seit der kat raus is! naja muss mir mal nen neuen holen.,..

eXotioN

eXotioN

Threadstarter
haha wenn du noch die originale auspuff anlage hasst können wir ja tauschen ;)

3ergolfgti

3ergolfgti

@ exotion

wenn ich du wäre würde ich das schnellstens beheben.
Wenn dich die cops damit verwischen, dann ist schluss mit lustig.
ABE des FZ erloschen und Steuerhinterziehung. nicht gut!!!

will jetz hier net de BUHmann sein, aber so ist es leider nunmal.

obwohl ich auch ein freund solcher "modifikationen" bin muss man der wahrheit immer ins gesicht schauen. Flammen aus dem auspuff ist echt geil. hatte ich auch schon. nur war da nur der krümmer und das hosenrohr dran sonst nix. :D :D :D

Jroyal

Jroyal

was hast n du fürn auto ^^

eXotioN

eXotioN

Threadstarter
golf 3 1.8 75 ps umgebaut auf 90 mit der 75 ps auspuff anlage! naja die bullen sagen hier selten was! meistens gibst ne mengel karte und dann 7 tage um das zu beheben!

3ergolfgti

3ergolfgti

das liegt im ermessen des cops. nem kumpel haben sie dne corrado stillgelegt (plakette abgekratzt) weil er zu laut war.

Jroyal

Jroyal

jo also recht hat er leider schon... nem kumpel von mir hamse n aufbauseminar aufgedröselt nur weil sein fahrwerkt net eingetragen war ^^

350 takken

V

VR5Syncro

Also ich würds auf alle Fälle schnellstens beheben lassen. Denn wie schon gesagt das mit den Cops und dann was mir noch mehr am Herzen liegen würde is der Leistungsverlust den du wohl oder übel anhand des fehlenden Staudrucks hast :O

eXotioN

eXotioN

Threadstarter
hehe werd ich auch amchen will mri wennd ann die gti auspuff anlage anbauen aber meinen original kat dran machen!

GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Meim Kumpel hae se auch angehalten weil er zu laut war, die Bullen habe unters Auto geschaut und haben da nur so nen ziemlich neuen kAt sehen können ( Dummy), die wollten ihm nicht glauben das es wirklich einer ist, sie haben ihn aufgebockt, haben den Kat entfernt und habe gesehn das es kein echter war. Der Bulle wollt ne Anzeige schreiben und dan hat mei Kumpel gsagt das in dem Auto noch keiner drin war vom Werk aus. Da hat der bulle nur blöd gschaut, des war voll lustig, blos weil er meinem kumpel net geglaubt hat, hatte er viel mehr Arbeit

Thema:

Flammen im Auspuff!!!!

Flammen im Auspuff!!!! - Ähnliche Themen

• 530d Turbo platt oder mehr? Flammen aus Auspuff

530d Turbo platt oder mehr? Flammen aus Auspuff: Hallo zusammen, hi Manyey8) nach einer sehr kurzen Weile hat mich die Pechsträhne BMW wieder einegholt. -Also nach einem Seitenschaden an meinem...
  • Flammen aus dem Auspuff

Flammen aus dem Auspuff: Habe letztens erst bei Grip gesehn dass dort bei einem Serien Lamborgini Gallardo beim Autobahnfahren Flammen im Auspuff zu sehen waren. Bisher...
  • was brauche ich alles für auspuff flammen???

was brauche ich alles für auspuff flammen???: hi, das bei ebay ist mir zu teuer, ich will es selbst basteln, was genau brauch ich dafür alles??? mfg
  • flammen aus auspuff selbst basteln????

flammen aus auspuff selbst basteln????: hi, hab mal irgendwo gelesen, dass man sich mit zündspule usw was bauen kann, dass flammen aus dem auspuff kommen. wie genau kann man so was...