flackerndes Licht, warum?

Diskutiere flackerndes Licht, warum? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi Ihr´s, jetzt hab ich auch ein Problem. An meinem Primera Kombi Bj. 99 habe ich seit geraumer zeit ein extremes flackern des Lichtes. Es wurde...
Lesephant

Lesephant

Threadstarter
Hi Ihr´s,

jetzt hab ich auch ein Problem. An meinem Primera Kombi Bj. 99 habe ich seit geraumer zeit ein extremes flackern des Lichtes. Es wurde schon zwei mal die Lima gewechselt und auch die Battery. Jetzt war ich wieder in der Werkstatt und jetzt behauptet die Werkstatt das da ein Hauptstarng defekt sei der an die 1000.-€ kosten soll.

Wer kann mir da mal nen Tip geben was es sonst sein könnte!

Mfg. Lesephant

PS. wäre schön wenn ich die 1000.-€ sparen könnte...

lollo

lollo

Flackert es mehr wenn du etwas Gas gibst?

Lesephant

Lesephant

Threadstarter
Hi,

hat sich erledigt, denn den Fehler hat die Werkstatt behoben ohne das ich 1000,-€ zahlen durfte.

Gruß Lesephant

Lesephant

Lesephant

Threadstarter
re:

kann ich nicht so recht beschreiben, der Meister hatte ausgesagt das da von der Lima irgen ein Blech verrutscht sei und eine Kontaktschleife erzeugt hat, so das der Strom in die Karosserie statt in die Battery ging.

Frag mich jetzt nicht wie das Auto da anging, bin kein Elektriker!

Gruß Lesephant

PS. jetzt streiten wir uns nur noch um die Rechnungen wer was bezahlen soll, da ich ja schon zum dritten mal in der Werkstatt war....

R

Rainer_D.

Ich arbeite zwar selbst in einer Werkstatt, aber ich denke mal in diesem Fall solls die WS übernehmen, weil wenn man 2 mal die Lichtmaschine und die Batterie tauscht, obwohl alles intakt ist und es keinem auffällt, dass da ein Blech nen Masseschluss herstellt, sind die eindeutig selbst schuld. Die brauchen nix tauschen was nicht kaputt ist (blöde Teiletauscherei, aber was will man sonst machen???). Ist ja fast schlimmer als bei ATU

Thema:

flackerndes Licht, warum?

Sucheingaben

nissan primera licht flackert

,

flackerndes licht beim auto

,

flackerndes licht auto

,
nissan primera xenon flackert
, lüftung beleuchtung flackert nissan, citroen c4 licht flackert, xenonlicht flackert nissan primera, kia ceed elektronikprobleme licht flackert, flackernden Lichtes, Fehlerquelle Flackerndes Licht Bei Fahrt, nissan xenon flackert, nissan primera xenon licht flackert, seat ibiza lüftung an radio flackert 6j, xenon licht flackert nissan, xenon brenner flackert nissan primera, nissan primera abblendlicht flackert, nissan primera abblendlicht flackert und geht aus, renault megane 3 Abblendlicht flimmert, bmw e46 beim gas geben lichtflackern, licht flackert kia sorento, nissan primera p11 licht flackert, kia sorento tacho beleuchtung flackert, xenonlicht flackert und geht ab und zu aus Nissan Primera P11, abblendlicht flackert nissan, primera beleuchtung flackert

flackerndes Licht, warum? - Ähnliche Themen

• Flackernde Beleuchtung / Automatikgetriebe

Flackernde Beleuchtung / Automatikgetriebe: hallo zusammen, wenn mein veli längere zeit im kalten stand, flackert die beleuchtung vom gangwahlhebel des automatikgetriebes. je kälter desto...
  • Flackernde Signalleucht

Flackernde Signalleucht: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem Stilo. Seit geraumer Zeit hab ich an den Amaturen ein flackerndes Problem. Es fing zuerst...
  • flackernde armaturen

flackernde armaturen: grüß euch! Ich fahre einen Audi A3 Bj. 99 1,9 TDI Seit kurzem habe ich ein seltsames Problem. Ab einer Temperatur die ca. unter 2°C liegt...
  • Drehzahlschwankungen & flackerndes Licht nach Einbau der Anlage

Drehzahlschwankungen & flackerndes Licht nach Einbau der Anlage: Hi, hab mir ne Anlage ins Auto eingebaut mit folgenden Komponenten: HU: Pioneer DEH-P9100R vorne: noch Standard, bald 13er Compo, läuft über...
  • Flackerndes Licht trotz Powercap

Flackerndes Licht trotz Powercap: Hi, hätte da mal ne Frage. Hab an meine 2Kanal Endstufe ein Powercap hängen. Wieso flackert mein Licht trotzdem wenn ich voll aufdrehe? Bei...