Flackerndes Licht trotz Powercap

Diskutiere Flackerndes Licht trotz Powercap im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, hätte da mal ne Frage. Hab an meine 2Kanal Endstufe ein Powercap hängen. Wieso flackert mein Licht trotzdem wenn ich voll aufdrehe? Bei...

wwB82

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1
Hi, hätte da mal ne Frage.
Hab an meine 2Kanal Endstufe ein Powercap hängen. Wieso flackert mein Licht trotzdem wenn ich voll aufdrehe? Bei gleichbleibendem Gas fängt das ganze Auto an zu ruckeln was mich extrem stört. Hab gehört dass ich sich das ganze mit ner Gelbatterie beheben lässt. Stimmt das?


Wieviel Leistung die Endstufe bringt kann ich leider net sagen, die Bezeichnung des Subwoofers kann ich auch net nennen (weiß nur dass es ein JL Audio mit Doppelschwingspule und 30 cm Durchmesser ist). Die Anlage wurde so verbaut dass ich selbst net drankomm.

Würde mich um Hilfe freuen, da ich selbst net allzuviel Ahnung von CarHiFi hab.
 
Thema:

Flackerndes Licht trotz Powercap

Flackerndes Licht trotz Powercap - Ähnliche Themen

Powercap anschließen, aber wie??: Hab mir hier ne Powercap gekauft, mit 1 Farad, allerdings komme ich jetzt net so ganz mit dem anschließen, dieses Teiles klar. Also die Powercap...
Wieso flackert mein Licht ???: Wieso flackert mein Licht(Innenbeleuchtung,Abblendlicht,...) wenn ich voll aufdrehe? Beim fahren fängt das Auto(Punto HGT) an zu ruckeln was mich...

Sucheingaben

auto ruckelt trotz powercap

,

powercap auto ruckelt

Oben