Flackern

Diskutiere Flackern im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Jo hi :) Ich hab folgendes Problem, wenn mein Motor an ist, flackert die ganze Energieversorgung, sieht man besonders gut an den Lampen. Wenn er...

DJ-Xe0n-2CL

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
368
Jo hi :)

Ich hab folgendes Problem, wenn mein Motor an ist, flackert die ganze Energieversorgung, sieht man besonders gut an den Lampen. Wenn er aus ist natürlich nicht. Besondere Verbraucher sind auch nicht dran, Radio und alles ist AUS und es zieht auch nichts sonst Strom, trotzdem flackert es :-/ Auch die Frontlichter. Könnte das ein Problem mit der LiMa oder der Gleichrichtung sein ?

MfG
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Da ist eindeutig dein Lichtmaschienen Regler ist hin ich weiß aber nicht ob es den für deine Lichtmaschiene einzeln gibt da mußt du mal bei deinem VW Händler nachfragen.
 
Thema:

Flackern

Flackern - Ähnliche Themen

Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
Oben