Flachstecksicherung macht nen Abgang

Diskutiere Flachstecksicherung macht nen Abgang im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Verfasst am: 05 02 , 2004 13:29 Titel: Flachstecksicherung macht nen Abgang...
D

Darek

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Verfasst am: 05 02 , 2004 13:29 Titel: Flachstecksicherung macht nen Abgang

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe vor graumer Zeit einen Subwoofer und einen Verstärker mit neuem Radio eigebaut. Lief auch anfangs alles ganz gut. Jedoch nach kurzer Zeit ist mir (Fiat Punto) die Service Sicherung (15A) durchgeschmort. War ja alles kein Problem. Ausgewechselt und gut war. Aber nach weiteren 14 Tagen erfolgte das selbige. USW. Wieder ausgewechselt. Doch irgendwann hat dat nix mehr gebracht. Neue reingesteckt und dann auf einmal fings an zu rauchen und zu stinken. Habe dann am Kabelbaum sowie den Sicherungskasten kontrolliert, sowie die Verbindungen und Kabel der Anlage. Nix gefunden. X( Nun dann ging auch wieder alles. :) Doch als dies wieder in unregelmäßigem Abstand passierte, habe ich einec neue reingesteckt. doch allein beim betätigen der Zündung passiert es wieder. Nicht mal die Werkstatt von Fiat hat diesen Fehler gefunde. Verdacht das es irgendwo auf Masse hat sich zur noch nicht bestätigt. Anlaghe hat auch keinen Fehler!!! Batterie hat gestern dann endgültig den Geist aufgegeben. Da hat sich dann gar nichts mehr gerührt. Diese hab ich dann nun auch ausgewechselt. Bin nun langsam ratlos . Denn nich einmal Fiat kann mir sagen woran das liegt, denn obwohl die das Auto 3 Tage hatten ist dort nichts passiert . Auch die haben nichts am Kabelbaum und am Sicherungskasten sowie an der Zündung etwas feststellen können. ?(
Also bin über jeden Rat froh. danke
 
M

micha19

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
es könnte vieleicht damit zusammen hängen das dein pluskabel sich aufgescheuert hat?
wenn nehmlich 12 V aufs blanke metall kommen gibt es einen kurzen und es können
dadurch auch sicherungen rausfliegen!!!

wie schon gesagt könnte! kontrolliere nochmal alle kabel besonderst das pluskabel!!!
 
Thema:

Flachstecksicherung macht nen Abgang

Flachstecksicherung macht nen Abgang - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Golf 3, Schiebedach: Ich werd mal ein bisel weiter ausholen, um mein problem zu erläutern. Ich wollt mir nen neuen zigaretten anzündereinbauen und war beim kauf zu...
Fiat Punto 176 s55 (Bj.1995): hallo zusammen! habe durch zufall dieses forum gefunden... habe ein wirklich merkwürdiges problem.. wenn ich fahre und den blinker betätige, geht...
Alfa Romeo 146 JDT - SCHROTT!?: Habe seit ca. 1 Monat einen Alfa Romeo 146 JDT, Bj. 06/99, 105 PS. Ich habe davor einen Fiat Bravo gehabt, der mir leider abgebrant ist (ABS und...

Sucheingaben

Fiat punto services sicherung

,

punto 176 sicherung services

Oben