Flachstecksicherung macht nen Abgang

Diskutiere Flachstecksicherung macht nen Abgang im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Verfasst am: 05 02 , 2004 13:29 Titel: Flachstecksicherung macht nen Abgang...
D

Darek

Threadstarter
Verfasst am: 05 02 , 2004 13:29 Titel: Flachstecksicherung macht nen Abgang

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe vor graumer Zeit einen Subwoofer und einen Verstärker mit neuem Radio eigebaut. Lief auch anfangs alles ganz gut. Jedoch nach kurzer Zeit ist mir (Fiat Punto) die Service Sicherung (15A) durchgeschmort. War ja alles kein Problem. Ausgewechselt und gut war. Aber nach weiteren 14 Tagen erfolgte das selbige. USW. Wieder ausgewechselt. Doch irgendwann hat dat nix mehr gebracht. Neue reingesteckt und dann auf einmal fings an zu rauchen und zu stinken. Habe dann am Kabelbaum sowie den Sicherungskasten kontrolliert, sowie die Verbindungen und Kabel der Anlage. Nix gefunden. X( Nun dann ging auch wieder alles. :) Doch als dies wieder in unregelmäßigem Abstand passierte, habe ich einec neue reingesteckt. doch allein beim betätigen der Zündung passiert es wieder. Nicht mal die Werkstatt von Fiat hat diesen Fehler gefunde. Verdacht das es irgendwo auf Masse hat sich zur noch nicht bestätigt. Anlaghe hat auch keinen Fehler!!! Batterie hat gestern dann endgültig den Geist aufgegeben. Da hat sich dann gar nichts mehr gerührt. Diese hab ich dann nun auch ausgewechselt. Bin nun langsam ratlos . Denn nich einmal Fiat kann mir sagen woran das liegt, denn obwohl die das Auto 3 Tage hatten ist dort nichts passiert . Auch die haben nichts am Kabelbaum und am Sicherungskasten sowie an der Zündung etwas feststellen können. ?(
Also bin über jeden Rat froh. danke

M

micha19

es könnte vieleicht damit zusammen hängen das dein pluskabel sich aufgescheuert hat?
wenn nehmlich 12 V aufs blanke metall kommen gibt es einen kurzen und es können
dadurch auch sicherungen rausfliegen!!!

wie schon gesagt könnte! kontrolliere nochmal alle kabel besonderst das pluskabel!!!

Thema:

Flachstecksicherung macht nen Abgang

Flachstecksicherung macht nen Abgang - Ähnliche Themen

• Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...