Flache Boxen für Hyundai

Diskutiere Flache Boxen für Hyundai im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe mir einen alten Hyundai Lantra gekauft und wollte dort völlig blauäugig etwas Sound drinnen haben. Jedoch musste ich feststellen...
T

tinysnoop

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir einen alten Hyundai Lantra gekauft und wollte dort völlig blauäugig etwas Sound drinnen haben. Jedoch musste ich feststellen, dass vorne wenig Platz für vernünftige Boxen ist. D.h. der Einbaudurchmesser 10cm sollte möglich sein das Problem ist aber (durch die stark gekrümmten Scheiben) die Tiefe der Boxen. Ich brauche also vorn möglichst flache 10cm Boxen. Hat jemand Ahnung ob es da was einigermaßen Gescheites gibt gibt? Mechanisch will ich aber nichts verändern damit größere Boxen reinpassen würden.

Und weil ich gerade dabei bin, mit den Frontboxen ist es ja noch nicht getan. Ich brauche noch dazu passende Heckboxen, eine Endstufe und einen Woofer. Da meine Finanzielle Lage nicht ganz so toll aussieht und sich in der nächsten Zeit auch nicht verbessert ist das maximale was ich dafür ausgeben will 600€. Falls jemand eine Ahnung hat wie man mit so wenig doch guten Klang rausholt bitte antwortet mir.

Danke schon jetzt Uwe
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
hi

mit 600,- kann man schon was anfangen.

zb: eine TC704 von SPL-Dynamics als amp, ein BX100Pro frontsystem von Audio-system und dazu ein Audio-System Radion10 oder radion12 im fertigen BR gehäuse.

hecksystem würde ich erstmal weglassen.
 
Thema:

Flache Boxen für Hyundai

Flache Boxen für Hyundai - Ähnliche Themen

  • suche möglichst flache boxen

    suche möglichst flache boxen: ich suche möglichst sehr flache boxen(so um die 5cm)hatte erst hifonics drin aber die waren zu tief, so dass die fenster nicht mehr richtig...
  • Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

    Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
  • Flachen woofer aber welchen

    Flachen woofer aber welchen: hallo welchen würdet ihr mir empfehlen er soll sauber klingen das ist wichitg. meine heckscheibe kann ruhig drin bleiben ^^ ich hab bis jetzt 3...
  • suche ne flache neue frontschürze

    suche ne flache neue frontschürze: habe momentan diese schürze (siehe bild), hab noch serienfahrwerk drinn, und knappe 10cm bodenfreiheit, also nix mit tieferlegen, und das sieht...
  • Ähnliche Themen
  • suche möglichst flache boxen

    suche möglichst flache boxen: ich suche möglichst sehr flache boxen(so um die 5cm)hatte erst hifonics drin aber die waren zu tief, so dass die fenster nicht mehr richtig...
  • Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach)

    Tablet-Halterung für Lüftung (mit 2 Klemmen) (extra flach): Möchte mein Tablet im Auto anbringen aber es soll sich auch einigermaßen formschön ins Interieur einfügen, so dass nicht die gesamte Mittelkonsole...
  • Flachen woofer aber welchen

    Flachen woofer aber welchen: hallo welchen würdet ihr mir empfehlen er soll sauber klingen das ist wichitg. meine heckscheibe kann ruhig drin bleiben ^^ ich hab bis jetzt 3...
  • suche ne flache neue frontschürze

    suche ne flache neue frontschürze: habe momentan diese schürze (siehe bild), hab noch serienfahrwerk drinn, und knappe 10cm bodenfreiheit, also nix mit tieferlegen, und das sieht...
  • Sucheingaben

    lautsprecher 10cm flach

    Oben