Flachbalkenwischer für Palio Weekend

Diskutiere Flachbalkenwischer für Palio Weekend im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; Hallo Forum, gibt es für den Fiat Palio Weekend diese Flachbalkenwischer (bügellosen Wischer) ? Als Alternative bleiben mir nur die...
Palio

Palio

Threadstarter
Hallo Forum,

gibt es für den Fiat Palio Weekend diese Flachbalkenwischer (bügellosen Wischer) ?
Als Alternative bleiben mir nur die Wischerblätter von Bosch-Twin Nr. 576 übrig.

Gruß
Palio

Matthias1981

Matthias1981

Also ich hab die vom Punto 176 drauf. Bosch Aerotwin. Passen 1A!!

Palio

Palio

Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile bin ich selber fündig geworden, bei der Handelskette Kaufland, gibt es machmal im Angebot für 9,99€ von der Marke Alpin >Premium Line< Flat-Wischerblätter, Produkt F4, 550mm + 450mm.

Bei der Baumarktkette Hellweg gibt es von der Marke Champion diverse Nachrüstsätze auch für den Palio ca. ~28€.

Gruß
Palio

Thema:

Flachbalkenwischer für Palio Weekend

Sucheingaben

flachbalkenwischer für fiat punto

,

alpin premium flat wischerblätter

,

alpin Flachbalkenwischer

,
haben Alpin Flachbalkenwischer einen Adapter
, alpine flat wischer, alpin premium line, fiat palio weekend bosch aerotwin, alpin premium line wischer f4

Flachbalkenwischer für Palio Weekend - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Scheibenwischer - Flachbalkenwischer nachrüsten

Scheibenwischer - Flachbalkenwischer nachrüsten: Eine gute Sicht im Auto ist mindestens genauso wichtig, wie die meisten anderen elektronischen oder auch mechanischen Helferlein, die für die...