FL II Heckschürze auf pre-FL Modell ?

Diskutiere FL II Heckschürze auf pre-FL Modell ? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Wenn ich mir beide Modelle so anschaue, müsste es doch machbar sein die Heckschürze vom FLII auf das Pre-FL Modell zu montieren. Die passenden...

Yabba

Threadstarter
Wenn ich mir beide Modelle so anschaue, müsste es doch machbar sein die Heckschürze vom FLII auf das Pre-FL Modell zu montieren. Die passenden Rückleuchten gibts ja dann auf KDMstuff (Klick hier) und die mittige Nebelschlussleuchte sollte auch einfach anzuschliessen sein. Die Frage ist nur, ob das neue Heck aufs alte Model passt. Hat da schon jemand Erfahrung? Eventuell müsste man die Endschalldämpfer noch anpassen.

Hier ein Bild zur Illustration:

Stoeff1987

also für den aufwand würd ich mir gleich eine aftermarket heckschürze holen. du kannst die ja nicht einfach draufstecken, die hat an der seite ja ne ganz andere form.
für das geld, das du da reinstecken musst, bekommst du vielleicht schon ein bodykit.

Yabba

Threadstarter
Am neuen Heck gefallen mir eben die nach oben verlaufenden Rückleuchten. Es gibts zwar bei KDM stuff dieses Kit für die neuen Rückleuchten (siehe Link oben), aber die mitgelieferten Einsätze sind ;( ;( ;(.

Bist Du Dir sicher, dass die FL II Schürze auf der Seite ne andere Form hat? Wenn Du Dir die markierten Kanten anguckst siehts doch kompatibel aus, nicht?

gamble

Das Heck passt, bei den Heckleuchten musst du je nach BJ von deinem Tib nacharbeiten (02-04), hast du schon ein F/L (erstes F/L) brauchst auch bei den Leuchten nix nacharbeiten.
Auspuff wird bisschen komisch aussehenaber passen tuts auch..

Yabba

Threadstarter
Ay caramba sieht der weisse Tib genial aus!
Danke für die Info Gamble. Kennst Du jemanden der das schon gemacht hat? Gibts Dein Bild auch grösser? :)

gamble

Haben schon ein paar ami´s gemacht was ich so gelesen habe..
Hier nur auf die schnelle vergrössert, bin @ work ~~

und hier noch eines wo man sieht wies mitm auspuff aussieht, is aber nicht stock..

Zuletzt bearbeitet:

Yabba

Threadstarter
Na dann hab ich jetzt wohl ein neues Projekt :)

Wenn ich übrigens auf diesen Link klicke:

und hier noch eines wo man sieht wies mitm auspuff aussieht, is aber nicht stock..

http://img132.imagevenue.com/view.ph..._122_455lo.jpg

komm ich nur zu einem Bild eines Schwarzen mit üblen Zähnen. Die Zahnlücke ist zwar bestimmt auch so gross wie ein Endschalldämpfer, aber nene ... das hast Du wohl nicht gemeint :D

Yabba

Threadstarter
Wunderbar, danke!
Sieht schon geil aus das FL II Heck ... sehr edel und sportlich. Denke die beiden Originalendschalldämpfer müssten da tatsächlich passen.

Sky~D!ver

heyhey, push,

was is da jetz rausgekommen? wurde da noch was gebaut oder ist das projekt im sand verlaufen? :(

Yabba

Threadstarter
z.Z. fehlt leider das Geld Skydiver ... oder warte ich noch immer drauf, dass mir einer hinten auffährt? :D
Kommt aber irgendwann!

Thema:

FL II Heckschürze auf pre-FL Modell ?

FL II Heckschürze auf pre-FL Modell ? - Ähnliche Themen

Viele verschiedene Mazda Teile, für fast alle Modelle: Hier nun einmal zusammengefasst, was ich alles zu verkaufen habe. Alle Preise sind VHB und exkl. Versand. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sachen...
MX5 Tuningteile: Spoiler, Auspuff, u.s.w. -Zu Verkaufen-: Gebe mein MX5 Projekt auf. Habe jede menge Tuningteile zu verkaufen. Preise sind VHB. Bei Interesse Nachricht schicken...

Sucheingaben

hyundai coupe 07 heckschürze autoextrem

,

hyundai coupe 2007 heckschürze

,

hyundai coupe fl1 frontschürze

,
hyundai coupe 07 heckschürze
, hyundai i 20 heckschürze
Oben