FK-Sportauspuff + Bilder

Diskutiere FK-Sportauspuff + Bilder im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo leute lang hab ich überlegt und geschaut und hab mir nun ne edelstahlkomplettanlage über ebay von FK gekauft. und bin eigentlich recht...
Jroyal

Jroyal

Threadstarter
hallo leute

lang hab ich überlegt und geschaut und hab mir nun ne edelstahlkomplettanlage über ebay von FK gekauft.

und bin eigentlich recht zufrieden...hab sie zwar noch nicht eingebaut aber wenn
kommen hier soundfiles hin =)

hier ein paar bilder

die hat mich übrigens 220 € gekostet

was sagt ihr dazu?

Ich fahre einen 1.6 L golf 3 75 ps ;) ich weis is nich viel aber mein alter puff war eh kaputt dann konnte auch n sportpuff her ;)

Anhänge

S

Stealth

sieht gut aus

saubere Schweißnähte!

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
danke ^^
find ich auch...
sollte im shop 450 € kosten...die geschichte wie ich den bekommen hab is auch lustig xD
is übrigens mein bett ;)

also ich hab bei ebay drauf geboten..aber ich war doof hab im lezten moment mich überbieten lassen...
so hab dann den händler angeschrieben ob sie noch so eine anlage reinbekommen...er meinte ja evtl nächste woche...
so dann kam ne mail vom händler...der ebay käufer sei nicht aus deutschland.
und da die nur nach D verschicken :D
konnte ich die nun kaufen :D
glück muss man haben ^^

bessere fotos vor und beim und nach dem einbau kommen noch

grüße

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
samstag kommt sie rein =)

geduld

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
soooo =)
es ist vollbracht =)

edelstahl auspuffanlage ab kat von FK

montiert hier ist das soundfile...ich muss sagen der wagen war kalt warm hört es sich doppelt so gut an =)

sagt mir eure meinungen

montag is erstma tüv drann...

weis jemand ob ich ne neue AU brauch?

Anhänge

zombienskie

zombienskie

also... optisch schaut die doch nice aus

was den sound angeht... naja, vielleicht kannst du noch ein soundfile machen, wo du ein bisschen mehr auf das gaspedal trittst :D oder auch im warmen Zustand.

Allerdings bin ich überrascht, dass sich die fk-anlage "im stand" so einigermaßen gut anhört. Scheint not bad zu sein - und für das "kleingeld" was du ausgegeben hast, hat die sich bestimmt gelohnt, NICE

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
auf jeden fall...
also mit 200 euro is das ja nich erledigt...hab jezz insg. 400 €ausgegebn einbau und morgen kommt noch der man vom tüv ^^

ich mach nochma bessere soundfiles =) auch vom innenraum und vorbeifahrt...
darf nur eigentlich im moment ent fahren ;)
weil is halt noch net eingetrage

der sound is auf jedenfall geil ^^
schön tief und brummig

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
juhu is durchn tüv gekommen :D

zombienskie

zombienskie

is doch super ;) ... wie teuer ist denn so eine "abnahme" beim tüv bei z.B. einem Auspuff???
greetz

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
mich hats 56 irgendwas gekostet...
und er aht mit sonem lautstärke messgerät noch geprüft..
war aber alles ganz locker...

so laut ist er ja auch wieder nicht
mir langts =)
und es sieht gut aus

F

Fantasy-xx

Hallo ich habe letztens auch eine FK Komplettanlage über ebay ersteiogert aber noch besser als du hehe :)

den wiegesagt NEU 450€ und ich bekam sie für 160 inkl. Versand.

Naja heute oder Donnerstag wird eingebaut mal schauen..

PS: Bei der Abnahme hattest du da nen Gutachten mit bei?

MFG

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
zeig ma n paar bilder der anlage...

jo ich hatte ein teilegutachten...allerdings war mein MKB dort nicht zu finden (ABU)
dann hab ich FK angeschrieben und die ham mir dann ne unbedenklichgeitbescheinigung zukommen lassen und mit beiden wischen gings =)

bilder her =)

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
sooooo
lange ist nichts passiert nun ist mal ein video für den auspuff wieder drann :D

mit vorbeifahrt und 20 km autobahngerase :D is nich heiß aber schon warm...
hört sich irgendwie ziemlich leise an :D
drinn ises lauter ;)

VIDEO!!!

Hanky1980

Hanky1980

140mb video ?

kannst das net irgendwo hochladen.. myvideo oder youtube ?

felix4389

felix4389

wieso meckert ihr ?? ich habs mit 200 bis 300 kbyte gezogen.. reicht doch... ist nur vom inhalt nicht aussagekräftig... bei dem was man da so hört, brüllt ja mein 1,6er stilo mit remus esd (also keiner komplett anlage) tiefer und lauter...

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
jaja mecker mecker...

den aufwand mach ich nich nochma ;P

Thema:

FK-Sportauspuff + Bilder

Sucheingaben

fk sportauspuff

,

sportauspuff

,

golf 3 fk sportauspuff

,
sportauspuff montieren auto
, fk sportauspuff Sound, sport auspuff pictures, imasaf sportauspuff, golf3 sportauspuff, sportauspuff von innen, sportauspuff mazda 6, fk sportauspuff golf 3 test, fk sportauspuff auf golf 3 75 ps, imasaf sportauspuff golf 3, golf 3 fk sportauspuff foto, sportauspuffanlagen Bilder, einbauanleitung fk sportauspuff, fk sportauspuff zu leise, mazda 626 sportauspuff, fksportauspuff wie lange bis lauter, bilder sportschalldämpfer von innen, fk sportauspuffanlage golf 3, fk sportauspuffanlage in golf 3 einbaun, golf 3 sportauspuffanlage einbauen mit bilder, golf 3 sportauspuff doppelt

FK-Sportauspuff + Bilder - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Bilder vom Sportauspuff !?

Bilder vom Sportauspuff !?: also da ich mir ja demnächst nen Sportauspuff an meinen c corsa dranmachen werde würde ich gerne mal ein paar bilder sehen um zu entscheiden was...