FK Spiegel passen nicht

Diskutiere FK Spiegel passen nicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ich weiß das das thema ziemlich ausgelutscht ist aber ich konnte meine frage nicht konkret ´beantworten. also ein freund von mir hat sich...
A

Andii82

Threadstarter
Hallo

ich weiß das das thema ziemlich ausgelutscht ist aber ich konnte meine frage nicht konkret ´beantworten.

also ein freund von mir hat sich bei fk spiegel für seinen hgt gekauft. nun passen sie aber mit den adapterplatten nicht. ich soll sie für ihn bei ebay verkaufen

naja jetzt gefallen mir die spiegel so gut das ich sie doch gerne auf meinen hgt machen würde :D

was muß ich tun damit sie top passen??? ?(

danke für eure hilfe

ciao

M

Moloko

beim 188er ist das problem das so gut wie alle adapterplatten nicht passen und man müsste löcher durch die türe bohren um sie passend zu machen

A

Andii82

Threadstarter
kann ich nicht vielleicht andere adapterplatten kaufen evtl. von mattig oder so? hab mal gehört da muß man nicht bohren. hamonieren die den auch mit den spiegeln von fk?

sonst muß wohl wirklich ebay dran glauben ;(

S

STÖCKCHEN

Tja diesmal kann man den Spieß mal umdrehen und sagen das der billig Sch... von Ebay besser passt wie die teuren Sachen von FK. Habe mir Anfang des Jahres über Ebay Spiegel gekauft damals noch für 30€ mittlerweile für 11€ und die Spiegel samt Adapteplattenr passen wunderbar.
Manchmal ist teuer nicht gleich besser...

Gruß Stöckchen :D

A

Andii82

Threadstarter
mhhh stöckchen wärst du wohl so nett und würdest mal die artikelnummer von denen posten oder so

weil dann würde ich die dinger echt verkaufen und mir selber passende zulegen.

mein auto muß sowieso bald zum lackierer und da dachte ich ich nehm die spiegel dann gleich mit

JTD-Power

JTD-Power

Hallo,
hab die Ad.platten von Ebay, FK ausprobiert, und beide haben nicht gepasst. Jetzt hab ich Spiegel von Mattig und die passen. Kann die nur empfehlen!! Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Glückskauf oder Zufall.

ciao

S

STÖCKCHEN

Mach ich doch glatt...

Also hier mal der Link: M Spiegel für Punto188

Das sind die gleichen wie ich die auch habe...

Greif zu bevor es jemand anderes tut. Und die passen wirklich. Unten im Anhang siehste die Spiegel mal an meinem Punto...

Hoffe konnte helfen..

Anhänge

M

Moloko

aj prollt das stöckchenvoll mit seinem auto rum.. also ich hab mir auch spiegel aus ebay bestell und haben 25€ gekostet sind sogar orginal raid HP spiegel

S

STÖCKCHEN

Moloko schrieb:
aj prollt das stöckchenvoll mit seinem auto ruml
Tja Molo ich hab wenigstens was zum rumprollen.... :D
Übrigens der Aufkleber is da... Danke nochmal...

M

Moloko

STÖCKCHEN schrieb:
Tja Molo ich hab wenigstens was zum rumprollen.... :D
Übrigens der Aufkleber is da... Danke nochmal...

hehe ja mein auto ist dreck gegen deins :D glaubst ja wohl selber nit... hehe und haste gefallen am AK? geh mal online im icq ode schick mal ne PN :]

italofetzer188

italofetzer188

@stöckchen

sind das in der aktion genau die selben adapterplatten wie du sie an deinem dran hast?
denn die platten sehen sehr nach mattig aus!

greetz

S

STÖCKCHEN

italofetzer188 schrieb:
@stöckchen

sind das in der aktion genau die selben adapterplatten wie du sie an deinem dran hast?
denn die platten sehen sehr nach mattig aus!

greetz

Hi...,,

ja das sind genau die selben Adapterplatten...

Gruß Stöckchen

A

Andii82

Threadstarter
ha die währen ja nicht schlecht...

die fk wo ich hier rum liegen habe sind halt elektrisch mit blinker und heizung.

wäre schon cool wenn ich die irgendwie drauf bekomme sonst nehm ich die wie stöckchen hat

P

puntomerkur

Hi stöckchen passen diese spiegel (Art:8012623706 Ebay ) an meinen 5 türer ? sind vom gleichen verkaüfer suche schon ewig chrom spiegel für meinen Punto hab nur angst das wenn ich die teile ersteigere sie nicht passen vieleicht weiß das jemand von euch ?(

Gruß Daniel

9

9mmBlack-White

Also ich hab mir auch spiegel für 30 euro aus ebay für meinen 188 gekauft und die ham fasst perfekt gepasst :D ich musste mir nur drei beilagscheiben pro spiegel kaufen und sie ham gepasst :O

italofetzer188

italofetzer188

sagt mal wo bekommt ihr ihr die platten her?
habe mir nun zum 2ten mal spiegel bei dem verkäufer den mir stöckchen empfohlen hat gekauft und die platten sind wieder die assi teile mit"...musst du 3 löcher in die tür bohren um die zu befestigen..."syndrom.
ey hab nun schon 3paar platten hier rumliegen und es sind immer wieder die gleichen teile.

habe aber auch keine lust bei merkur 35€pro platte zu bezahlen!
vielleicht weiss jemand nen verkäufer die platten ohne bohren im sortiment hat die auch preiswert sind!

so und da ich grad dabei bin:wer hat interresse an m spiegel,ganz neu und oriverpackt.

greetz

P

puntomerkur

Hi !
Die habe ich bei DTS gefunden passen die jetzt ??? ?( ?( ?(

Spiegeladapter-Set für FK Sportspiegel

Hersteller: FK

Allgemeine Produktinfos

Preis: €9,95
€8,46

--------------------------------------------------------------------------------
Auflagen / Hinweise

Spiegeladapter sind erforderlich zur Montage von Sportspiegeln am Fahrzeug.
Achtung: Adapterplatten nur passend für FK Sportspiegel.

Produkt passt auf folgende Fahrzeuge:
Fiat Punto 99-03 5-trg.

Hier mal ein Bild aber ich glaube nicht das die passen da ja auch bei diesen wieder die drei befestigungen dran sind und das heißt ja wieder löcher bohren oder ?( Dann warte ich lieber bis Essen Nächtes Wochenende!
Gruß Daniel

Anhänge

S

STÖCKCHEN

italofetzer188 schrieb:
sagt mal wo bekommt ihr ihr die platten her?
habe mir nun zum 2ten mal spiegel bei dem verkäufer den mir stöckchen empfohlen hat gekauft und die platten sind wieder die assi teile mit"...musst du 3 löcher in die tür bohren um die zu befestigen..

Komisch ich verstehe das nicht, bei mir haben die Platten einwandfrei gepasst und ich musste weder bohren noch sonst irgendwas machen.

Habe hier mal Adapterplatten gefunden, vielleicht passen die ja. Kann das aber nicht garantieren.

Adapterplatten M3 Punto 188 3türig

Und hier für den 5türer 188er

Thema:

FK Spiegel passen nicht

FK Spiegel passen nicht - Ähnliche Themen

• würden diese spiegel bei meinem clio passen???

würden diese spiegel bei meinem clio passen???: hi habe nen clio b/c 57 baujahr 1992 passen diese spiegel??? ebay artikelnummer: 330121309546 oder hier der link...
  • Passen die Spiegel vom Seat Ibiza an den Golf 3?

Passen die Spiegel vom Seat Ibiza an den Golf 3?: Wollte mal nachfragen, ob die Spiegel vom Ibiza neueren Baujahres (1999-2002), an den Golf 3 passen? Vielleicht hat da ja jemand schon...
  • welche spiegel passen.????

welche spiegel passen.????: suche spiegel im M3 look für fiat punto 176.Habe schon von raid hp und matting ausprobiert,aber die s..... adapterplatten sind nen bischen zu...
  • Weiß jemand ob diese spiegel bei mir passen ???

Weiß jemand ob diese spiegel bei mir passen ???: Hallo hab bei ebay diese spiegel gefunden weiß aber nicht ob sie 100% passen da ich noch einen 5 türer habe es steht zwar drin für 5 türer aber...