FK Silverline X Gewindefahrwerk

Diskutiere FK Silverline X Gewindefahrwerk im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle, die ein FK Gewindefahrwerk haben. Ich hab mir das vor einem Jahr eingebaut und bin irgendwie mit...
F

focusjoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle, die ein FK Gewindefahrwerk haben.
Ich hab mir das vor einem Jahr eingebaut und bin irgendwie mit dem
Verstellbereich am Heck nicht zufrieden. Ich hab es hinten ganz runtergedreht
und der steht eigentlich immer noch "hochbeinig" da.
Hab schon gesehen, dass andere daselbe Problem haben, andere widerum können das
Teil hinten soweit drehen, dass der Reifen weg ist.

Woran liegt das??

Danke für eure Beiträge

mfg

joe

Thema:

FK Silverline X Gewindefahrwerk

FK Silverline X Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188): Verkaufe aus Geldgründen mein FK-Highsport Gewindefahrwerk. FK Highsport Gewindefahrwerk passend für Fiat Punto 2 (Typ 188 ) Artikelnummer bei...
Verkauf Peugeot 206 nachtschwarz: NACH ABSPRACHE MIT MEINEM MANN, HAT ER MICH ANGEWIESEN AUCH HIER MAL DAS VERKAUFSANGEBOT SEINES TOLLEN PEUGEOTS REINZUSETZEN. BEI ERNSTHAFTEM...
Fragen über Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 6 Wochen fahre ich nun einen Renault Laguna 1 Phase 1 Grandtour. Baujahr des Fahrzeugs ist 1997 und die Motorisierung...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...

Sucheingaben

fk highsport gewindefahrwerk focus st

,

fk silverline gewindefahrwerk von wem

,

gewindefahrwerk fk silverline x focus st

,
fk silverline focus st
, fk automotive gewindefahrwerk focus st, fk street gewindefahrwerk ford focus, fk highsport ford focus st
Oben