FK-Rückleuchten gehen nicht

Diskutiere FK-Rückleuchten gehen nicht im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, habe gerade in einen 206 die Klarglasrückleuchten von FK eingebaut. Rechts geht alles normal aber links geht nur das Abblend-/...
T

tomyst

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
4
Hallo Leute,

habe gerade in einen 206 die Klarglasrückleuchten von FK eingebaut.
Rechts geht alles normal aber links geht nur das Abblend-/ Bremslicht, aber weder Blinker noch Rückfahrscheinwerfer. ?(
Muß ich irgendwelche Kabel umstecken?
Wenn ja, gebt mir bitte Tips welche.
Danke schon mal... ;)
 
H

Haizer

Guest
Hi, ich hatte auch solche Probleme als ich meine Rückleuchten getauscht hab, entweder die Stecker sind nicht richtig fest Zusammen (kleiner Wakler) oder eine Sicherung ist rausgeflogen, wenn rechts aber alles geht, dann liegts eher am Stecker, schallt mal die Blinker und das was sonst noch nicht geht ein und drück die beiden Stecker Zusammen, dann siehst du ob es ein Wakler is.
 
T

tomyst

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
4
Hallo,
hab es gefunden. War eigentlich genial einfach aber man muß halt erst drauf kommen.
Habe nur am FK Stecker die Anschlüsse leicht gebogen und alles geht.
Wären also diese Anschlußstifte etwas dicker, hätte niemand solche Probleme X(
Danke für Deine Antwort...

CU
 
Thema:

FK-Rückleuchten gehen nicht

FK-Rückleuchten gehen nicht - Ähnliche Themen

  • LEDs (Rückleuchten) gehen nachkurzer Zeit aus!

    LEDs (Rückleuchten) gehen nachkurzer Zeit aus!: Hi ihr! Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nun seit fast einem Jahr meine LED Rückleuchten. Gingen seither einwandfrei. Jetzt habe ich am WE am FIS...
  • Rückleuchten gehen nicht immer...

    Rückleuchten gehen nicht immer...: Hallo zusammen. Ich hab mir vor kurzer Zeit neue Rückleuchten für meinen Golf gekauft. Und zwar die hier: Hab sie eingebaut, stecker...
  • Massefehler ? Rückleuchten gehen nicht richtig^^

    Massefehler ? Rückleuchten gehen nicht richtig^^: Hi, Also bevor ich zu dem Problem komme kurze Vorgeschichte^^ Mein Vater und ich haben uns das Projekt "erstes Auto" ein altes Kadett E Cabrio...
  • Rückleuchten gehen ständig kaputt

    Rückleuchten gehen ständig kaputt: Hi erstmal, also ich habe folgendes Problem, Von meinen Rückleuchten die Birnen gehen ständig kaputt sie brennen durch oder so ?( ! Kann das daran...
  • Ähnliche Themen
  • LEDs (Rückleuchten) gehen nachkurzer Zeit aus!

    LEDs (Rückleuchten) gehen nachkurzer Zeit aus!: Hi ihr! Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe nun seit fast einem Jahr meine LED Rückleuchten. Gingen seither einwandfrei. Jetzt habe ich am WE am FIS...
  • Rückleuchten gehen nicht immer...

    Rückleuchten gehen nicht immer...: Hallo zusammen. Ich hab mir vor kurzer Zeit neue Rückleuchten für meinen Golf gekauft. Und zwar die hier: Hab sie eingebaut, stecker...
  • Massefehler ? Rückleuchten gehen nicht richtig^^

    Massefehler ? Rückleuchten gehen nicht richtig^^: Hi, Also bevor ich zu dem Problem komme kurze Vorgeschichte^^ Mein Vater und ich haben uns das Projekt "erstes Auto" ein altes Kadett E Cabrio...
  • Rückleuchten gehen ständig kaputt

    Rückleuchten gehen ständig kaputt: Hi erstmal, also ich habe folgendes Problem, Von meinen Rückleuchten die Birnen gehen ständig kaputt sie brennen durch oder so ?( ! Kann das daran...
  • Sucheingaben

    rückleuchte peugeot 206 geht mal nicht

    ,

    rücklicht peugeot 206 funktioniert nicht

    ,

    peugeot 206 rückleuchten gehen nicht

    Oben