FK-LEUCHTEN fürn punto 176, wer weiß wooo??

Diskutiere FK-LEUCHTEN fürn punto 176, wer weiß wooo?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hey leutz, wie oben schon steht suche ich die schwarzen rückleuchten von fk fürn punto1 3-türer! nur find ich die nirgendwo im netz! weiß wer wo...

DonDensi

Threadstarter
hey leutz,
wie oben schon steht suche ich die schwarzen rückleuchten von fk fürn punto1 3-türer!
nur find ich die nirgendwo im netz!

weiß wer wo ich die bestellen kann? sind die einzigen die relativ gut aussehen fürn punto!

mfg DonDensi!!!

shar

HYhy!

Schonmal auf der HP von FK selber gewesen?

Grüßle ~Shar~

DonDensi

Threadstarter
ja, da sind die aber leider ausverkauft :(
und da gibts irgendwie auch nur die chrom leuchten! will die aber in schwarz haben...!

Moloko

Die werden anscheinend nicht mehr produziert. Aber es lohnt sich auf jedenfall mal bei den jungs von FK anzurufen!

The K

ich hätte einen Satz von RAID HP anzubieten.

Auch in Schwarz und auch mit 2 Ringen und auch für elektrische LWR.

Einziger Unterschied : Scheinwerfer und Blinker sind ein Gehäuse und nicht wie bei FK geteilt.

Wenn du Interesse hast, schreib mir ne Mail an [email protected]

knubbel

wie oben schon steht suche ich die schwarzen rückleuchten von fk fürn punto1 3-türer!
nur find ich die nirgendwo im netz!

@ The K
Er sucht die schwarzen Rückleuchten !!
Wenns die mit Verstellung und AngelEyes gibt will ich die sehen. :D

Thema:

FK-LEUCHTEN fürn punto 176, wer weiß wooo??

FK-LEUCHTEN fürn punto 176, wer weiß wooo?? - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Fiat Punto 176 Rückleuchten und Crunch Endstufe: Hi Leutz. Ich verkaufe hier meine alten Sonar Rückleuchten im Lexus-Style für nen Punto 176. Zudem auch noch weiße Seitenblinker. Ist beides...
Rückleuchten Corolla E11 5-Türer: Dieses Thema wurde bestimmt schon mehrfach angesprochen aber ich bin ehrlich gesagt zu faul jetzt danach zu suchen :P Hat schonmal irgendjemand...
Coupe Rückleuchten: hallo suche nach led's für den coupe doch finde ich keine wie viele auch hir schon geschreiben haben. habe mir nun welche rausgesucht doch da...

Sucheingaben

punto 176 fk rückleuchten

Oben