FK Klarglasrückleuchten ?(

Diskutiere FK Klarglasrückleuchten ?( im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim...
  • FK Klarglasrückleuchten ?( Beitrag #1
M

Mace

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem
Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim Einbau hab ich allerdings gemerkt das der Blinker eigentlich rot ist. Die Rückleuchten haben E Prüfzeichen. Es sind nur 2 Weiße Reflektoren vorhanden, Rückfahrlicht und Positionsleuchten, hab jetzt grad den Blinker mit gelben Birnen im Rückfahrreflektor und die Rückfahrbirnen in den Positionsleuchten.... d.h. ein Roter Reflektor ist "leer"... was soll ich da machen? Rote Blinker sind nicht zulässig oder? Auch wenn die Leuchten das E Prüfzeichen haben?
in die positionsleuchten passt die blinker birne nich rein... das heisst ich fahr rückwärts im blindflug und beim blinken leuchtet der boden...

Thx Jungs.
Mfg. Matze

• FK Klarglasrückleuchten ?( Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Wofür dieses Doppelposting? Dein erster Beitrag wird doch schon beantwortet!!!

Thema:

FK Klarglasrückleuchten ?(

FK Klarglasrückleuchten ?( - Ähnliche Themen

[B] Felgen, Scheinwerfer, Sportsitzkonsolen (für den Peugeot 206): Bin mal ein bisschen am ausmisten und habe noch ein paar Sachen zu verkaufen... 1. Oxigin Crystal - Vollchrom - 8x18 - 215/35er Bereifung (vorne...
Peugeot 106 306 307 406 TuningRückleuchten NEU: NAGELNEUE Klarglasrückleuchten für den Peugeot 106 ab Baujahr 06/96 in Chrom Inklusive Leuchtmittel + Kabel Eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen...
Civic FK Klarglasrückleuchten....: Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim...
Oben