FK Klarglasrückleuchten ?(

Diskutiere FK Klarglasrückleuchten ?( im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim...

Mace

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
6
Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem
Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim Einbau hab ich allerdings gemerkt das der Blinker eigentlich rot ist. Die Rückleuchten haben E Prüfzeichen. Es sind nur 2 Weiße Reflektoren vorhanden, Rückfahrlicht und Positionsleuchten, hab jetzt grad den Blinker mit gelben Birnen im Rückfahrreflektor und die Rückfahrbirnen in den Positionsleuchten.... d.h. ein Roter Reflektor ist "leer"... was soll ich da machen? Rote Blinker sind nicht zulässig oder? Auch wenn die Leuchten das E Prüfzeichen haben?
in die positionsleuchten passt die blinker birne nich rein... das heisst ich fahr rückwärts im blindflug und beim blinken leuchtet der boden...

Thx Jungs.
Mfg. Matze
 
Thema:

FK Klarglasrückleuchten ?(

FK Klarglasrückleuchten ?( - Ähnliche Themen

[B] Felgen, Scheinwerfer, Sportsitzkonsolen (für den Peugeot 206): Bin mal ein bisschen am ausmisten und habe noch ein paar Sachen zu verkaufen... 1. Oxigin Crystal - Vollchrom - 8x18 - 215/35er Bereifung (vorne...
Peugeot 106 306 307 406 TuningRückleuchten NEU: NAGELNEUE Klarglasrückleuchten für den Peugeot 106 ab Baujahr 06/96 in Chrom Inklusive Leuchtmittel + Kabel Eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen...
Honda Civic Klarglasrückleuchten Chrom für BJ 96-01: Hallo! Hätte noch ein paar Klarglasrückleuchten in Chrome Lexus Style mit E-Prüfzeichen. Passen in den Honda Civic von Baujahr 1996 bis 2001 (zB...
Civic FK Klarglasrückleuchten....: Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
Oben