FK Highsportgewinde NAGELNEU

Diskutiere FK Highsportgewinde NAGELNEU im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, habe noch ein Nagelneues FK Highsportgewindefahrwerk für alle Golf3/Ventos ausser VR6. Das Fahrwerk ist Nagelneu und auch noch original...
  • FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #1
J

jonnyking

Guest
Hi,

habe noch ein Nagelneues FK Highsportgewindefahrwerk für alle Golf3/Ventos ausser VR6.

Das Fahrwerk ist Nagelneu und auch noch original verschweißt. Mit allem was dazu gehört.

Mit Rechnung und 2 Jahren Garantie!

Preis 513,50 € inkl. Versand.

Anhänge

• Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 135
  • FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #2
s4sch4de

s4sch4de

Punkte Reaktionen
0
Für Prinzipielle Käufer wäre bestimmt die genaue Bezeichnung des Fahrwerks und die FK Bestell- oder Teilenummer interessant ;) Vielleicht auch noch wo man das abholen müsste oder ob du's verschickst.

Nur mal so als Info am Rande...

MfG Sascha

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #3
A

ampi

Punkte Reaktionen
0
hmmm da es nicht für nen vr6 ist ist es leider nicht intresant schade...

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #4
J

jonnyking

Guest
jonnyking schrieb:

Heisst wohl das ich es auch verschicke.... Abholen kann man das natürlich auch. Plz ist 26723.

Die Bestellnummer bei FK ist FKVW50.

Passt übrigens auch in einen Golf2, Corrado und in einen Seat Toledo. STeht auch alles im Teilegutachten.

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #5
J

jonnyking

Guest
keiner interesse?!?!?

So günstig kommt ihr bestimmt nicht nochmal an ein nagelneus Fahrwerk.

Neupreis bei FK ist 699 €!!!

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #6
S

Sydney2006

Punkte Reaktionen
0
Ratenzahlung möglich?
Hab die Kohle zwar momentan , aber Laptop hat oberste Priorität.

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #7
J

jonnyking

Guest
Ne... Ratenzahlung gibts nicht... Bin ja keine Bank :-)

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #8
S

Sydney2006

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich bis zum nächsten Frühjahr warten :)

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #9
J

jonnyking

Guest
Ok.

Letztes Angebot jetzt 480 Inkl. Versand !!! Sonst vergammelt es bei mir im Schuppen!

• FK Highsportgewinde NAGELNEU Beitrag #10
J

jonnyking

Guest
Macht mir doch einfach ein Angebot.... per PM

Thema:

FK Highsportgewinde NAGELNEU

FK Highsportgewinde NAGELNEU - Ähnliche Themen

Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Kingston HyperX DDR2 1066 MHz KHX8500D2K2/4G 2GB (2x 2GB) RAM KIT OF 2 OVP 4GB: KINGSTON Hyper X DDR2-RAM DUAL-CHANNEL KIT OF 2 Biete hier meinen voll funktionstüchtigen Arbeitsspeicher original von Kingston an. Ich hatte...
LED Rückleuchten Peugeot 206: Hallo, ich biete hier LED Rückleuchten an. Die Rückleuchten stammen von meinem Peugeot 206 und sind in sehr gutem Zustand, fast wie neu! Die...
2 Vel Satis - Phase II - 3.0dCi und 2.0T - schön, aber einer muß (leider) weg!: Hallo liebe Leute & Freunde, so, nun ist es soweit, habe jetzt wieder 2 Vel Satis zu Hause stehen. Habe am FR, meinen 3.0dCi mit nagelneuem...
Sucheingaben

FKVW50

Oben