FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188)

Diskutiere FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe aus Geldgründen mein FK-Highsport Gewindefahrwerk. FK Highsport Gewindefahrwerk passend für Fiat Punto 2 (Typ 188 ) Artikelnummer bei...
  • FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188) Beitrag #1
Punto[HLX-16V]

Punto[HLX-16V]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe aus Geldgründen mein FK-Highsport Gewindefahrwerk.

FK Highsport Gewindefahrwerk passend für Fiat Punto 2 (Typ 188 )
Artikelnummer bei FK: FKFI32

Der Neupreis bei FK liegt bei 606.60 EUR (ohne Versand)
Preislich dachte ich an 480€ (Verhandlungsbasis)

Wenn utopische Preise geboten werden behalte ich es, denn verschenken wollte ich es nicht.

Geboten wird hier folgendes:
- komplettes Fahrwerk (2x komplette Federbeine vorne, 2x komplette "Federbeine" hinten)
- 1x Teilegutachten
- 2x Hakenschlüssel (einen großen und einen kleinen)
- diese runden Platten für auf die vorderen Federbeine (hab grade vergessen wie die heißen ?( )
(brauch man nicht / kann die bereits eingebauten verwenden)
- 3x Muttern (brauch man nicht / kann die bereits eingebauten verwenden)

Wenn das nicht hilft was hier gekauft wird, dann schaut die Bilder an großes Grinsen

Achja, ALLE Gewinde an meinem Fahrwerk lassen sich ohne Probleme noch drehen und haben keine Kanten oder der gleichen drin :]

Egal wie ihr euch meldet, aber meldet euch :D

greetz
Timm

Anhänge

• DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 477
  • DSC00108.jpg
    DSC00108.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 428
  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 315
Thema:

FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188)

FK-Highsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto 2 (Typ 188) - Ähnliche Themen

FK Highsport Gewindefahrwerk 206: Biete ein FK-Highsport Gewindefahrwerk, war ca. 3 Jahre verbaut, eines davon stand der Wagen aber abgemeldet in der garage... laufleistung ca...
fk highsport gewindefahrwerk: hi, also ich will mir ein fk highsport gewindefahrwerk zulegen und habe zwei bei ebay entdeckt. sie sind beide für fiat 188. jedoch ist bei dem...
Verkauf Peugeot 206 nachtschwarz: NACH ABSPRACHE MIT MEINEM MANN, HAT ER MICH ANGEWIESEN AUCH HIER MAL DAS VERKAUFSANGEBOT SEINES TOLLEN PEUGEOTS REINZUSETZEN. BEI ERNSTHAFTEM...
Verkaufe KW Gewindefahrwerk für Fiat Punto Typ 188 (neu): Hallo zusammen, habe leider vor 2 Wochen meinen Fiat Punto HGT bei einem Autounfall verloren (Totalschaden) Heul ;( Wollte aber im Frühkahr...
Sprint Booster von AMB - Tuning für Fiat Punto 1.2 8V Typ 188 ?: Hallo miteinander Bin neu hier im forum , und habe schon eine frage. Ich sah auf...
Sucheingaben

punto 188 fk gewindefahrwerk einbauen

,

fiat punto 188 gewindefahrwerk

,

zender monza felgen gutachten

,
fiat punto 188 gewindefahrwerk einbauen
, fk highsport gewindefahrwerk, fk gewindefahrwerk unfall, fiat punto gewindefahrwerk, federbein fk punto, punto fk highsport, fiat punto typ 188 forum, punto 188 gewindefahrwerk
Oben