FK Fontscheinwerfer

Diskutiere FK Fontscheinwerfer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, ich habe vor in ein Golf 3 Frontscheinwerfer einzubauen und wollte fragen, ich habe dazu ein wenig Kabel dazubekommen, ob die alten...

Buri

Threadstarter
Guten Tag, ich habe vor in ein Golf 3 Frontscheinwerfer einzubauen und wollte fragen, ich habe dazu ein wenig Kabel dazubekommen, ob die alten auch ranpassen die dran sind. UNd was müsste ich beachten, bitte schnelle Antwort, wollen FReitag die schon einbauen.

alko

hast du dir die angel eyes von fk geholt?

also die hab ich drin und alles hat zusammengepasst, ich brauchte keinen adapter oder ähnliches

mfg
alex

GTI POWER 1987

HI,
also wnn du wie gesagt die von FK gekauft gast sind da auch adapter dabei und ein Kabelbaum auch + Abdeckung

Buri

Threadstarter
Ja habe ich von FK, also brauche ich die Stecker und so nicht oder was

GTI POWER 1987

Also bei mir waren sie dabei
, ich kann dir aber auchdie anderenschicken, die bei mir nicht gepast haben ( umsonst)

alko

ja also im normalfall sind die dabei, hast du sie bei ebay geholt?

ein problem könnten vll noch die birnen werden, da bei mir vorher h1 birnen drin waren und die von fk aber h7 birnen benötigten

GTI POWER 1987

ne ,ich habs sie bei atu geholt. Ne mit den biernen wirst du keine propleme haben, du kaufst einfach h7 biernen steckst sie in die fassung, steckst den adapte drauf ( wenn du ihn brauchst) und schließt sie an. So war es bei mir

alko

nee, das is schon klar das man die kaufen kann und dann passts, ich hab nur gemeint dass, wenn er dann am wochenende da steht und es hat nix mehr offen(sowas dummes passiert mir öffters), das er vll davor schon mal nachschaut ob er h7 schon drin hat und wenn nicht, sich die noch besrgt

Thema:

FK Fontscheinwerfer

FK Fontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Umweltzone: Stuttgart plant Fahrverbot für Diesel ohne Euro 6 - UPDATE: 21.02.2017, 16:36 Uhr: Stuttgart hat ein geographisches Problem, denn es liegt in einem engen Talkessel. Durch die dadurch oftmals fehlende...
Oben