FK Fahrwerke

Diskutiere FK Fahrwerke im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Kann mir jemand sagen wie die FK Fahrwerke sind, ich will mir eins holen da ich den Preis recht interessant finde allerdings finde ich nich so...
X

Xone

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Kann mir jemand sagen wie die FK Fahrwerke sind, ich will mir eins holen da ich den Preis recht interessant finde allerdings finde ich nich so gute Beurteilungen.

Danke
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
laut fraggie sind die dinger gut...aber ich glaube das sind keine FK dinger sondern konis weil geld...oder verwechsle ich da was!?!?
naja
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Ich hatte ein FK in meinem Clio verbaut. War ein Highsport Gewindefahrwerk...
Das war vollkommen in ordnung! Gerade für den Preis unschlagbar. Recht straff in Kurven, aber dennoch ausreichend komfortabel. Ab und an gibt es wohl Probleme mit den hinteren Verstellblöcken. Ich hatte bei mir Kupferpaste auf dem gewinde. Da hat sich nichts festgesetzt.
Die Dämpfer selbst stammen so weit ich gehört habe von Koni.Sind also wirklich gut.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ich kann nur meine Meinung als Händler loswerden. FK befindet sich in einer Klasse mit Weitec. Die guten Fahrwerke sind die HIGHTEC und im Gewindebereich die HIGHSPORT/KÖNIGSPORT. Von denen i.d.R. bei Ebay verkauften AKX Teilen würde ich die Finger lassen - billigste Qualität! Das sieht und spürt man wenns dann eingebaut ist. Mit den o.g. "guten" Fahrwerken haben wir selbst und unsere Kunden nur gute Erfahrungen gemacht. Die Hightec FW sind unsere Verkaufsrenner und nicht 1 schlechtes Kundenfeedback!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Ich ahbe auch ein Highsport Gewindefahrwerk,und das einzige was halt schlecht ist,ist,das die hintere Verstellung relativ schnell klemmt ! Das verstellgewinde und der Ring sind aus eloxiertem Aluminium,wird das Gewinde vertellt,bilden sich Kratzer auf dem eloxat,welche dazu führe,das nach eine gewissen Zeit das gewinde klemmt !
Sonst kann ich nicht klagen,ist ansprechend straff,aber nicht zu straff und hat auch keine Probleme beim Einbau gemacht !
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Ich frag mich grad, was der Thread unter Motortuning gemacht hat? :D
Ab damit!
 
Thema:

FK Fahrwerke

FK Fahrwerke - Ähnliche Themen

  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

    Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

    Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

    Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

    raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Ähnliche Themen
  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

    Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

    Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

    Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

    raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Top