Fk Fahrwerk Golf3 Gti

Diskutiere Fk Fahrwerk Golf3 Gti im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich hätte mal eine Frage an euch ! Wie ist das wenn ich ein Fahrwerk von FK (60/40) schon eingebaut habe und mir das noch nicht tief genug ist ...
  • Fk Fahrwerk Golf3 Gti Beitrag #1
G

Golffahrer82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine Frage an euch ! Wie ist das wenn ich ein Fahrwerk von FK (60/40) schon eingebaut habe und mir das noch nicht tief genug ist , kann ich da auch von Fk (75/60) Federn auf die Dämpfer machen??? Muss ich komplett die Federn wechseln oder kann ich auch nur die vorderen Federn wechseln???? Wie ist das mit dem Tüv dann???? Eingetragen ist ja mein Fahrwerk (60/40) Hinten ist halt tiefer wie vorne. ?(

• Fk Fahrwerk Golf3 Gti Beitrag #2
D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Seltsam! Ich fahre das 60/40 im Corsa B, das ist hinten noch viel zu hoch und vorne ist es gesackt auf ca. 80 *G*
Nicht das ich mich darüber beklagen will.

Wenn Du neue Federn verbaust, musst Du damit wieder zum TÜV und die neuen Federn abnehmen lassen. Die Dämpfer kannste natürlich drin lassen, die sind eh nicht Eintragungspflichtig.

• Fk Fahrwerk Golf3 Gti Beitrag #3
G

Golffahrer82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Reicht das auch wenn ich nur die forderen Federn wechsle???? oder muss ich dann die hinteren Federn auch wechseln????

• Fk Fahrwerk Golf3 Gti Beitrag #4
D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Sollte kein Problem sein, denn Federn bekommt man ja auch einzeln zu kaufen! von daher...

• Fk Fahrwerk Golf3 Gti Beitrag #5
G

Golffahrer82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich dann noch andere Federwegbegrenzer oder kann ich sie drinnen lassen??

• Fk Fahrwerk Golf3 Gti Beitrag #6
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Wie ich weis sind Federwegsbegrenzer nicht zulässig, daher solltest du das mit FK abklären, die werden dir sagen, ob es die gleichen Dämpfer sind und ob es geht.

• Fk Fahrwerk Golf3 Gti Beitrag #7
D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Hast Du vorne Federwegbegrenzer drin???
Normal kannte die drin lassen, gibt ja verschiedene Arten.

Federwegbegrenzer sind zugelassen! Hat mir Dr.TÜV selbst in einer e-Mail geschrieben, auch wenn ich die Dinger selber nicht empfehlen kann!

Thema:

Fk Fahrwerk Golf3 Gti

Fk Fahrwerk Golf3 Gti - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Sucheingaben

40er fk federn vorne nicht tief genug

Oben