Fk Fahrwerk 60/40

Diskutiere Fk Fahrwerk 60/40 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, wollte fragen ob es stimmt, dass das FK Fahrwerk 60/40 keine gute Tieferlegung bringt. Bitte um antwort! ?(
$

$a$H

Threadstarter
Hallo,

wollte fragen ob es stimmt, dass das FK Fahrwerk 60/40 keine gute Tieferlegung bringt.

Bitte um antwort! ?(

T

Tuningfreak

Allgemeiner hätte man nicht fragen können. Aber ich verkaufe die Teile und bisher war es immer 1A wenn es eingebaut war - im Gegenteil, manchmal ging es noch tiefer.

Aber um Aussagen anderer User zu bekommen wäre es schon sinnvoll das passende Fahrzeug zu dem Fahrwerk anzugeben!

$

$a$H

Threadstarter
Habe einen GOLF 3 - 75 PS - bj 95

Woran erkenne ich ob es sich um ein AK(x) Fahrwerk handelt oder ein Originales FK Sportfahrwerk. 60/40

???

Habe mir nämlich eins geholt dort stand auf den Federn FK auf den Stoßdämpfern weiß ich es nicht sogenau.

bitte um Antwort

Sk!ppY

Sk!ppY

Moin
kann zwar sein das ich in der tuner schule grade nicht da war, aber was zum teufel ist ein AK(x) Fahrwerk? ?(

Gruß Sk!ppY

$

$a$H

Threadstarter
Das soll eine fälschung von FK fahrwerken sein.

Sk!ppY

Sk!ppY

Ach so. Sorry, habe ich noch nie gehört.
Fälschung ?( Also als FK Fahrwerk verkauft und in wirklichkeit no name oder wie?

$

$a$H

Threadstarter
Ja , Deshalb Wollte Ich Mal Fragen Ob DarÜber Jemand Bescheid Weiss:

T

Tuningfreak

ohhhhhhhhh mann! LEUTE, was redet ihr für einen Müll????

Also zur Aufklärung:
FK hat auf die Flut der Billigfahrwerke letztes Jahr reagiert und eine eigene Billiglinie für FESTFAHRWERKE und GEWINDEFAHRWERKE rausgebracht. Diese nennen sich AK bzw AKX Fahrwerke. FK sagt selbst "nicht mit unseren Qualitätsfahrwerken vergleichbar" und ich habe sowas schon fahren sehen: Der ABSOLUTE DRECK! Also wenn Du sowas ersteigert hast: Viel Spaß!

Tip: Wenn bei der Auktion / dem Händler nicht explizit steht "FK HIGHTEC FAHRWERK" (bzw HIGHSPORT bei Gewinde) dann ist es ein AK Fahrwerk. In der Regel wird das von den Ebayabzockern als "FK QUALITÄTSFAHRWERK" verkauft.... Was hast Du denn bezahlt?

Thema:

Fk Fahrwerk 60/40

Fk Fahrwerk 60/40 - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...