Fis A2

Diskutiere Fis A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, hat vieleicht jemand von euch eine Idee wie man am Bordcomputer die Anzeigen verändern kann so das man zum beispiele Motortemperatur...
  • Fis A2 Beitrag #1
B

Beni C.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat vieleicht jemand von euch eine Idee wie man am Bordcomputer die Anzeigen verändern kann so das man zum beispiele Motortemperatur oder sonstiges Anzeigen lassen kann?

• Fis A2 Beitrag #2
LittleLillith

LittleLillith

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht so genau, ob ich das richtig verstanden habe, was du meinst, aber ich glaub ich hab beim schnüffeln bei Ebay mal so ein Umrüstkit gesehen - FIS für Audi A2 .

Ich persönlich wusste nix damit anzufangen und weiß auch ehrlich gesagt immernoch nicht wofür das gut ist *schäm*

Aber wie gesagt, bei ebay hab ich sowas gesehn. vielleicht schaust du da auch nach.

glaube unter Auto/Motorräder - Audi - A2
da gibt es echt einiges zu gucken.

hoffe, das war dir eine kleine hilfe :)

cya,

lilly

• Fis A2 Beitrag #3
T

turbo-admin

Punkte Reaktionen
0
FIS-Erweiterung

Es gibt unter www.zusatzinstrumente.de die Möglichkeit, ein Erweiterungs-Kit für das FIS zu bekommen. Allerdings stellt sich die Frage ob einem der Spaß mindestens 327,- € wert ist.

• Fis A2 Beitrag #4
M

Matthias Lenz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es gibt ein sogenanntes Tool, damit kannst du alle daten vom FIS auf einen USB-stick ziehen und dir bis zu 270 Daten der Elektronik ansehen!!!!
Weiss aber leider nicht wo es so etwas gibt!!!
Ich kenne jemanden der so ein Teil hatt, der ist Kfz-Meister bei Audi, der rück das Teil aber nicht raus!!!!!!!!! ;(
Mehr kann ich dir auch nicht sage!!!

Gruß Matthias!!!!!!!!!!!

Thema:

Fis A2

Fis A2 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Sucheingaben

fis audi a2

,

audi a2 fis kaufen

,

schwankungen der motortemperatur beim audi a2

Oben