First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿

Diskutiere First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿ im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Ich weis einfach nicht was ich daran noch verbessern könnte, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfe.. wäre sehr dankbar dafür..;-)?(:(...
C

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich weis einfach nicht was ich daran noch verbessern könnte, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfe.. wäre sehr dankbar dafür..;-)?(:(...
 

Anhänge

  • vw golf tuning.jpg
    vw golf tuning.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 198
  • golfv29vl.jpg
    golfv29vl.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 190
T

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1
Ort
86*** Leahad
Ich hab mal schnell ein paar Stellen markiert.

1: Ist die obere Außenkante dunkelblau und plötzlich wird sie hellblau(der Übergang fehlt)
2: Ist noch etwas weiß zu sehen
3: Ist auch ein kleiner weißer Fleck
4: Da ist es zu Eckig

Hoffe du kannst alles erkennen.
 
C

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Jah ist ja auch mein erster Fake...;-)
aber ich blick da noch nich so ganz durch...wie ich des so gut brushen kann und die reflektion...des check ich i-wie nich...obwohl ich wie des in den tut steht mach..abba das kommt nicht so hervor..weis auch nich...:(
Kannst du mir vielleicht mal zeigen wie man so richtig brushed oder relektionen einbaut...Pls...danke scho mal im vorraus..:)..
 
T

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1
Ort
86*** Leahad
Kannst du mir vielleicht mal zeigen wie man so richtig brushed oder relektionen einbaut...Pls...danke scho mal im vorraus..:)..
Also ich mach es immer so
1. Wähl ich die Sprühpistole, stell eine passende Größe ein.
2. Stell ich die Sprühkraft auf 10-40%
3. Wähl eine passende Farbe aus(wenn es eine gelbliche Reflektion ist, wähl ich einen Gelbton der ca. gleich ausschaut, bei anderen Farbe ist es genauso)
4. Sprüh ich einmal auf der gesamten Länge der Spiegelung/Reflektion mit der Farbe drüber
5. Danach sprüh ich nocheinmal drüber, jedoch diesesmal nicht ganz so weit(an der neu gesprühte Stelle ist die Farbe kräftiger), dies wiederhol ich solange bis es mir gefällt.
6. Geh ich auf den Wischfinger, stell ca 10-20% ein und fahr etwas über den Rand(für weichere Kanten)
 
C

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
EHm..^^
Wo ist die sprühpistole und der wischfinger?? xDD
 
C

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Adobe Photoshop Cs2
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
Hi CarFreaky,

Also die Sprühpistole rufts du mit "B" auf!

Und den Wischfinger bekommst du mit der Taste "R"

Hast du nicht links das Auswahlfenster bzw. die Werkzeugpallete?


mfg. 2 Fast..
 
C

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Doch..!...aber echD danke noch mal...:)..
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
hehe, bitte sehr

Ich hab mal dein Thread "First Fake" gelösch, wenn dan musst du das in den MarkenThread VW reinposten! Also nicht für jeden Fake nen eignen Thread eröffnen! ;)

mfg. 2 Fast..
 
Thema:

First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿

First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿ - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Oben