First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿

Diskutiere First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿ im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Ich weis einfach nicht was ich daran noch verbessern könnte, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfe.. wäre sehr dankbar dafür..;-)?(:(...
C

CarFreaky

Threadstarter
Ich weis einfach nicht was ich daran noch verbessern könnte, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfe.. wäre sehr dankbar dafür..;-)?(:(...

Anhänge

T

Toyo Fan

Ich hab mal schnell ein paar Stellen markiert.

1: Ist die obere Außenkante dunkelblau und plötzlich wird sie hellblau(der Übergang fehlt)
2: Ist noch etwas weiß zu sehen
3: Ist auch ein kleiner weißer Fleck
4: Da ist es zu Eckig

Hoffe du kannst alles erkennen.

C

CarFreaky

Threadstarter
Jah ist ja auch mein erster Fake...;-)
aber ich blick da noch nich so ganz durch...wie ich des so gut brushen kann und die reflektion...des check ich i-wie nich...obwohl ich wie des in den tut steht mach..abba das kommt nicht so hervor..weis auch nich...:(
Kannst du mir vielleicht mal zeigen wie man so richtig brushed oder relektionen einbaut...Pls...danke scho mal im vorraus..:)..

T

Toyo Fan

Kannst du mir vielleicht mal zeigen wie man so richtig brushed oder relektionen einbaut...Pls...danke scho mal im vorraus..:)..
Also ich mach es immer so
1. Wähl ich die Sprühpistole, stell eine passende Größe ein.
2. Stell ich die Sprühkraft auf 10-40%
3. Wähl eine passende Farbe aus(wenn es eine gelbliche Reflektion ist, wähl ich einen Gelbton der ca. gleich ausschaut, bei anderen Farbe ist es genauso)
4. Sprüh ich einmal auf der gesamten Länge der Spiegelung/Reflektion mit der Farbe drüber
5. Danach sprüh ich nocheinmal drüber, jedoch diesesmal nicht ganz so weit(an der neu gesprühte Stelle ist die Farbe kräftiger), dies wiederhol ich solange bis es mir gefällt.
6. Geh ich auf den Wischfinger, stell ca 10-20% ein und fahr etwas über den Rand(für weichere Kanten)

C

CarFreaky

Threadstarter
EHm..^^
Wo ist die sprühpistole und der wischfinger?? xDD

C

CarFreaky

Threadstarter
Adobe Photoshop Cs2

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hi CarFreaky,

Also die Sprühpistole rufts du mit "B" auf!

Und den Wischfinger bekommst du mit der Taste "R"

Hast du nicht links das Auswahlfenster bzw. die Werkzeugpallete?

mfg. 2 Fast..

C

CarFreaky

Threadstarter
Doch..!...aber echD danke noch mal...:)..

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

hehe, bitte sehr

Ich hab mal dein Thread "First Fake" gelösch, wenn dan musst du das in den MarkenThread VW reinposten! Also nicht für jeden Fake nen eignen Thread eröffnen! ;)

mfg. 2 Fast..

Thema:

First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿

First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿ - Ähnliche Themen

• Ponton Farbe faken

Ponton Farbe faken: Hallo Zusammen Habe gesehen dass einige hier im Forum genial faken können! Leider schaff ich es nicht den grauen Mercedes so zu lackieren, wie...
  • Zwei Aufgaben bitte Faken

Zwei Aufgaben bitte Faken: Hey Leute; bitte einmal Die Felgen In weiß matt und den Roten Ring in schwarz matt, wenns geht das auto noch ein bisschen tiefer ;) Zum Zweiten...
  • Bitte einmal Faken :)

Bitte einmal Faken :): Hallo zusammen, hätte zwei Aufgaben und wäre sehr dankbar wenn dies jemand bearbeiten könnte. Bitte bei diesem Bild die Felgen faken...
  • Farbe am Auto faken

Farbe am Auto faken: Hi, wäre jemand von euch so nett und würde mir dieses Auto in folgende Farben faken: 1. Matt Rot 2. Matt Weiß 3. Matt Olivegrün...