First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿

Diskutiere First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿ im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Ich weis einfach nicht was ich daran noch verbessern könnte, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfe.. wäre sehr dankbar dafür..;-)?(:(...

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Ich weis einfach nicht was ich daran noch verbessern könnte, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfe.. wäre sehr dankbar dafür..;-)?(:(...
 

Anhänge

  • vw golf tuning.jpg
    vw golf tuning.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 161
  • golfv29vl.jpg
    golfv29vl.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 157

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Ort
86*** Leahad
Ich hab mal schnell ein paar Stellen markiert.

1: Ist die obere Außenkante dunkelblau und plötzlich wird sie hellblau(der Übergang fehlt)
2: Ist noch etwas weiß zu sehen
3: Ist auch ein kleiner weißer Fleck
4: Da ist es zu Eckig

Hoffe du kannst alles erkennen.
 

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Jah ist ja auch mein erster Fake...;-)
aber ich blick da noch nich so ganz durch...wie ich des so gut brushen kann und die reflektion...des check ich i-wie nich...obwohl ich wie des in den tut steht mach..abba das kommt nicht so hervor..weis auch nich...:(
Kannst du mir vielleicht mal zeigen wie man so richtig brushed oder relektionen einbaut...Pls...danke scho mal im vorraus..:)..
 

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Ort
86*** Leahad
Kannst du mir vielleicht mal zeigen wie man so richtig brushed oder relektionen einbaut...Pls...danke scho mal im vorraus..:)..
Also ich mach es immer so
1. Wähl ich die Sprühpistole, stell eine passende Größe ein.
2. Stell ich die Sprühkraft auf 10-40%
3. Wähl eine passende Farbe aus(wenn es eine gelbliche Reflektion ist, wähl ich einen Gelbton der ca. gleich ausschaut, bei anderen Farbe ist es genauso)
4. Sprüh ich einmal auf der gesamten Länge der Spiegelung/Reflektion mit der Farbe drüber
5. Danach sprüh ich nocheinmal drüber, jedoch diesesmal nicht ganz so weit(an der neu gesprühte Stelle ist die Farbe kräftiger), dies wiederhol ich solange bis es mir gefällt.
6. Geh ich auf den Wischfinger, stell ca 10-20% ein und fahr etwas über den Rand(für weichere Kanten)
 

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
EHm..^^
Wo ist die sprühpistole und der wischfinger?? xDD
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi CarFreaky,

Also die Sprühpistole rufts du mit "B" auf!

Und den Wischfinger bekommst du mit der Taste "R"

Hast du nicht links das Auswahlfenster bzw. die Werkzeugpallete?


mfg. 2 Fast..
 

CarFreaky

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
12
Doch..!...aber echD danke noch mal...:)..
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
hehe, bitte sehr

Ich hab mal dein Thread "First Fake" gelösch, wenn dan musst du das in den MarkenThread VW reinposten! Also nicht für jeden Fake nen eignen Thread eröffnen! ;)

mfg. 2 Fast..
 
Thema:

First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿

First Fake.. Was Kann ich noch verbessern¿ - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben