first Corsaaaaa B ^^

Diskutiere first Corsaaaaa B ^^ im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey! gerad 18 geworden und fleppe inner Hand nur.. verdammt was soll ich fahrn.. VW Golf.. nein danke.. Audi.. zu teuer.. BMW... neeeee Opel muss...
C

Corsa kid

Threadstarter
Hey! gerad 18 geworden und fleppe inner Hand nur.. verdammt was soll ich fahrn.. VW Golf.. nein danke.. Audi.. zu teuer.. BMW... neeeee

Opel muss her!!!

tja und so stand meine erste wichtige entscheidung mit 18 auch schon fest.. ich habe mir einen Opel Corsa zugelegt ^^ . So der eigentliche Grund warum ich euch mit dieser Post belästige is einfach, ich wollt mich mal vorstellen und mal nach Tuning tips und angeboten nachfragen.. naja mein Corsa is 8 jahre alt und war nen Frauen Auto ;) nun isser in Männlichen Händen die aus Dem Schwarzen 60Ps "Geschoss" was machen wolln das auffällt *gg* naja bitte so um nen paar anregungen ^^.

THX!!!

PS: ( is meine erste Post und mein erster Tag in der Autobesitzer Welt ^^ *muhahahaha*)

janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
naja dann willkommen hier viel spaß undzo , mach keine scheisse sonst bist die pappe schneller weg als dir lieb ist , beste beispiel .. me :P alk am steuer und zu schnell in probezeit... 7 punkte schon und nachschulung naja wie auch immer ,

sind genügend themen schon offen die tuninganfängern tipps geben ..nützliche hinweise sind auch die FAQ´s zu lesen das kann dir auch einiges beantworten..ansonsten die suche benutzten..

hey daywalker-x werd ich mod :P?

mfg janelle

C

Corsa kid

Threadstarter
naja mal schauen ^^ fahrlehrer meint ich hätt nen bleifuss... wär nen wunder das ich die praktische hinbekommen hab *gg*. Naja sonst alkohol is kla.. voralledingen in der Probezeit, da is man schon dranne wenn man nur nen bierchen kippt.. werd mir deinen rat zu herzen nehmen ;) thx for say hey

janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
naja gibt doch die neue regelung das man als fahranfänger absofort 0.0 promill haben muss.. sonst pappe weg oda so

D

daywalker-x

Guest
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum........

Und es wurde schon gesagt, dass es schon sehr viele Themen bezüglich Tuning hier im Forum gibt.......also weise ich dich vorher schonmal drauf hin, dass du DIE SUCHE BENUTZT !!! :) Ansonsten wird´s dicht gemacht......und das kannste mir und dem Server sparen ;)

@ janelle : Nein, wirste nicht.........net solange ich hier Mod bin.........ganz sicher :D

janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
daywalker-x schrieb:
@ janelle : Nein, wirste nicht.........net solange ich hier Mod bin.........ganz sicher :D
mhm das war eindeutig ..nagut geh ich bei nem anderen mod schleimen :P

D

DeaAstaroth

Dann mal herzlich Willkommen unter den Corsafahrern und Corsafahrerinnen :)

LG, Simone

Thema:

first Corsaaaaa B ^^

Oben