Firestream Challenge - Fun, Autos, Party und Ferien

Diskutiere Firestream Challenge - Fun, Autos, Party und Ferien im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Hi Leute Schon mal was von der Firestream-Challenge gehört?? Das ist voll die Alternative zum beliebt berüchtigten Gumball!! Nur können diesmal...

Esprit

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
2
Hi Leute

Schon mal was von der Firestream-Challenge gehört??
Das ist voll die Alternative zum beliebt berüchtigten Gumball!! Nur können diesmal alle an den Start, nicht nur die Superreichen mit ihren Lambos! Hier ist von Golf bis Cosi alles vertreten!! Ich gehe für Audi an den Start! Gibts hier paar coole Leute di es mit mir aufnehmen? Der Spass kostet 1500.- Sfr. pro Teilnehmer, Hotel für die ganze Woche inkl., na was meint ihr??
Wenn schon mal so was geiles organisiert wird, so muss man es auch unterstützen. Wir sehen uns am Start, bzw. nach mir im Ziel! *saufrechgrins* 8)


http://www.firestream-challenge.ch

Greetz
Esprit
 

Moe

Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
25
Hätt´ich nen Fleppen, dann auf jeden Fall. Ist bestimmt nicht schlecht. Aber kannste auch mit Lachgas fahren, wie bei TFaTF???
 

Esprit

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
2
Du kannst mit deinem Auto so an den Start, wie du willst. Sei dies Lachgas oder was auch immer, das interessiert den Veranstalter nicht. Aber ob es überhaupt notwendig ist?? Es geht vorallem um die Routenplanung, weniger um den Speed. Du würdest staunen, wenn du mal ausrechnen würdest, wie wenig Zeit man durch Rasen spart! ;) Dafür steigt dadurch der Spritverbrauch überdimensional!!! :(

greetz
 
Thema:

Firestream Challenge - Fun, Autos, Party und Ferien

Oben