Firestream Challenge - Fun, Autos, Party und Ferien

Diskutiere Firestream Challenge - Fun, Autos, Party und Ferien im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Hi Leute Schon mal was von der Firestream-Challenge gehört?? Das ist voll die Alternative zum beliebt berüchtigten Gumball!! Nur können diesmal...
E

Esprit

Threadstarter
Hi Leute

Schon mal was von der Firestream-Challenge gehört??
Das ist voll die Alternative zum beliebt berüchtigten Gumball!! Nur können diesmal alle an den Start, nicht nur die Superreichen mit ihren Lambos! Hier ist von Golf bis Cosi alles vertreten!! Ich gehe für Audi an den Start! Gibts hier paar coole Leute di es mit mir aufnehmen? Der Spass kostet 1500.- Sfr. pro Teilnehmer, Hotel für die ganze Woche inkl., na was meint ihr??
Wenn schon mal so was geiles organisiert wird, so muss man es auch unterstützen. Wir sehen uns am Start, bzw. nach mir im Ziel! *saufrechgrins* 8)

http://www.firestream-challenge.ch

Greetz
Esprit

Moe

Moe

Hätt´ich nen Fleppen, dann auf jeden Fall. Ist bestimmt nicht schlecht. Aber kannste auch mit Lachgas fahren, wie bei TFaTF???

E

Esprit

Threadstarter
Du kannst mit deinem Auto so an den Start, wie du willst. Sei dies Lachgas oder was auch immer, das interessiert den Veranstalter nicht. Aber ob es überhaupt notwendig ist?? Es geht vorallem um die Routenplanung, weniger um den Speed. Du würdest staunen, wenn du mal ausrechnen würdest, wie wenig Zeit man durch Rasen spart! ;) Dafür steigt dadurch der Spritverbrauch überdimensional!!! :(

greetz

Thema:

Firestream Challenge - Fun, Autos, Party und Ferien

Firestream Challenge - Fun, Autos, Party und Ferien - Ähnliche Themen

• Mini John Cooper Works "Challenge" - fit für die Rennstrecke

Mini John Cooper Works "Challenge" - fit für die Rennstrecke: Für alle Mini-Fans, die sich einen John Cooper Works in der neuen Challenge-Version wünschen, gibt es eine gute, aber auch eine weniger gute...
  • Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar

Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar: Auch wenn Dodge seine Höllenkatze alias Challenger SRT Hellcat nicht offiziell in Deutschland angeboten wird, müssen Muscle-Car-Fans keinesfalls...
  • All Car Challenge 2012

All Car Challenge 2012: !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!! !!! ACHTUNG !!! AN ALLE AUTO-UND TUNINGVERÜCKTEN ALL CAR CHALLENGE 2012 Das alljährliche...
  • Peugeot Challenger Alufelgen 17" + pirelli reifen

Peugeot Challenger Alufelgen 17" + pirelli reifen: Verkaufe einen Satz Challenger Felgen incl. Pirelli P Zero Rosso Reifen Reifengröße: 205/50 R17 93 W Reifenprofil: 2x 5mm + 2x 3mm DOT: 3505...
  • Charity Challenge ADAC 2009

Charity Challenge ADAC 2009: Hier mal paar bilder mit gumpert apollo u. a.