Fineliners ~ The Car-Community

Diskutiere Fineliners ~ The Car-Community im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich wollte mal kurz meinen Haufen :D (ist positiv gemeint) vorstellen. Wir sind die Fineliners aus Dinklage, ein Verein der erst seit ein...
R

Rizmo

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal kurz meinen Haufen :D (ist positiv gemeint) vorstellen.
Wir sind die Fineliners aus Dinklage, ein Verein der erst seit ein paar Monaten gegründet wurde. Wir sind ein markenoffener Tuning-Club der aus momentan 5 Leuten besteht, werden aber ständig mehr :D !

Also wer mal Lust kann ja mal auf unsere Website vorbei schauen. Bannertausch oder auf Konktakte zu anderen Vereinen würden uns sehr freuen!

So, Start your Engine ... and meet the Society!

www.Fineliners.de.tt

Greetz
Rizmo

PS- Die Website ist noch nicht komplett fertig!
 
Thema:

Fineliners ~ The Car-Community

Fineliners ~ The Car-Community - Ähnliche Themen

stammtischtreffen der bimmer-society-nord: WIR, die Bimmer-Society-Nord sind ein Zusammenschluss von BMWs im Norden die am 03.06.2007 gegründet wurde. Wir sind KEIN Club sondern eine...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Car Tuning Society!!!!: Halli Hallo! Ich möchte nun mal meinen Club vorstellen!!! Wir , die Car Tuning Society, existieren seit über 1 jahr und suchen immer neue...
low custom cars aus dresden: Wir, die Low Custom Cars, sind ein markenoffener Auto-Tuningclub aus Dresden. Uns gibt es noch nicht sehr lange, was vielleicht auch daran liegen...
Tuning Freaks NRW - Markenoffener Club & Online Community sucht neue Leute: Hallo User von Autoextrem, wir die Tuning Freaks NRW sind auf der Suche nach neuen Mitglieder für unsere Online Community und unseren...
Oben