Findet ihr nicht auch Golf...

Diskutiere Findet ihr nicht auch Golf... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ....ist irgendwie.... SCH**S**!!!! Ich finde das ist eines der schlechtesten Automodelle überhaupt! Meiner Meinung nach haben da die ganzen...
O

opelpower

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
14
....ist irgendwie.... SCH**S**!!!!
Ich finde das ist eines der schlechtesten Automodelle überhaupt! Meiner Meinung nach haben da die ganzen Opelmodelle wehsentlich mehr zu bieten!
Bei VW und speziell bei Golf denke ich immer drei Dinge:
- "Biedermaier"-Design
- VIEL ZU TEUER, für die Leistung
- Sauhäßliches Design
- und überhaupt, "Volks"wagen???? ?( (siehe Foxwerbung)

Außerdem finde ich das schon ziemlich witzig, bei einem Treffen von Golf 3 würde kein Fahrer sein Auto wiedererkennen!!!!
Jeder Golf 3 ist schwarz, tiefergelegt und sieht so aus wie jeder andere!

Es wäre schön, wenn ihr meine Meinung zum Volkswagen (speziell Golf) mit sachlichen Argumenten ändern könntet! Viel Erfolg dabei!
Ihr könnt an dieser Stelle auch ruhig eure Meinungen zu Opel schreiben, damit habe ich kein Problem!!!!!

Achso: Ich fahre nen Corsa A (215 PS), mit dem Blase ich sowieso jeden von euch weg!
 
O

opelpower

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
14
ja, genauso wie dein Golf 3 auf dem Bild!!!!! :D
 
ErDi

ErDi

Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
751
Ort
Leichlingen/NRW
hihi, meiner ist gar nicht schwarz, er ist Dusty Mauve Perleffect :D

Ich kenne Golf's die lassen dich im Regen stehen.

Danke, du hast mich köstlich amüsiert :D
 
O

opelpower

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
14
Das freut mich, dass ich dich so köstlich amüsiert habe!
Das is ja ma ne echt außergewöhnliche farbe für nen Golf3! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ist es denn möglich das ihr mich in euren coolen popo-club aufnehmt??? ich kaufe mir dann auch nen schwarzen golf 3! und das nur um zu euch coolen jungs zu gehören!!!!
 
chikess2k

chikess2k

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
52
Ort
42109 Wuppertal
schon mal dran gedacht, dass ein auto immer noch im prinzip da ist um von A nach B zu kommen?

Ein Golf mag zwar nicht das günsigste Auto sein, aber dafür sind sie in der Quallität gut.

Ich selbst fahre einen 11 Jahre alten G3 und der hat keine Probleme. Und für ein Auto mit diesem Alter ist der Fahrkomfort top.

Ob die Autos zu bieder sind doer nicht das ist jedem selbst überlassen meiner Meinung nach.
Opel's sind auch keine schlechten Autos.

Und die Leute die aus ihrem Auto etwas machen stecken meinst viel Arbeit rein, und die sollte auch respektiert werden. Wenn ich einen gut gemachten Opel oder sonst was sehe sage ich auch nicht direkt "öhhhh Opel".

Ich find solche Dsikusionen mehr als überflüssig... denke mal das der Thread bald zu ist. :rolleyes:
 
KingPin

KingPin

Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
323
Ort
38685 Langelsheim
der gute herr hat das typische schubladen denken! jeder kann doch das fahren was er will und wie es ihm gefällt! ich glaube da will einer nur wieder das alte thema "mein auto ist besser als deins" raus holen! wirklich sowas sind natürlich sehr qualitativ hohe beiträge!!!! Und mein Auto ist schwarz weil es mir einfach gefällt was soll ich mir da ne farbe drauf klatschen die auffällig ist mir aber überhaupt nicht gefällt??? Echt ganz großes Tennis Herr Opelfahrer!!!! Bist hier im Forum der King!!!!

Mfg KingPin :evil:
 
chikess2k

chikess2k

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
52
Ort
42109 Wuppertal
Ja so kann man es auch sagen...

schwaches denken... naja ich denk mir mein Teil wie der Rest hier sicher auch :D
 
S

skullphoenix

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
64
Der ewige Krieg zwischen VW und OPEL entfacht immer wieder, nur weil es solche Leute gibt. Ich fahre auch ein Golf und er ist schwarz na und? Jeder kann fahren was er will. Das ist jeden selbst überlassen. Wie schon von chikess2k gesagt worden ist sollte man die arbeit die viele in ihre Autos steken Respektieren. Auch wenns nur ein ESD und ein Paar Federn sin. Es hat jeder seine eigene Meinung manches gefällt einem manches nicht, dass kann man aber auch anderes ausdrücken unf muss nicht beleidigend werden.

So das war meine Meinung

mfg skullphoenix
 
G

g3FreAK

Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
349
Ort
56626 Andernach
Lol, mit so einem Beitrag von "Opelpower höchst persönlich" verarscht er nicht uns Golffahrer, sondern sich selbst :D Wenn man wegen dem Idioten agressiv wird, hat man echt zu schwache Nerven. Was ist mit den Corsas und Co. die bei uns rumfahren, 50 PS aber so ein Auspuff das man ein Gitter davor machen muss damit keine Penner darin übernachten? Dich sollte man zum Witzbold des Jahres wählen ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem 215 PS (lol) Auto.............
 
D

Django

Guest
215 PS so ein fettes Ding im Corsa A und Zementsäcke im Kofferraum :D :D
Naja is eben so Opel muss auf VW rumhacken und umgekehrt genauso is zwar Schwachsinn machen aber die meisten. ?(
Jedes mal wird man irgendwo von nem Opel Fahrer blöde angeglotzt nur wegen nem Auto ?(
Oder am besten an der Ampel....Corsa A neben einem, grad ma Führerschein, dicken Pott drunter, dann Gaspedal bis zum Boden treten und immer schön hin und her gucken zwischen Ampel und Golf. Bei so ner Situation kann es bei mir nie zum Rennen kommen weil ich vor Lachen Tränen in den Augen habe und die Straße nicht richtig erkenne oder zu spät sehe daß Grün ist loooool :D

Jojo die Qualität hat er meiner ist jetzt 12 Jahre hab ihn jetzt mal "Generalüberholt" weil der Vorbesitzer sich überhaupt nicht drum gekümmert hat aber jetzt lüppt er wieder 1a. Er wird mich sicher noch laaaaaaange begleiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Cayenne

Cayenne

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
183
ich kann mit beides nicht sehr gern aber für mich kommt es auf die fahrer an, prolos können genau so gut in einem porsche sitzen, eins muss man dem golf aber lassen, qualität hat er.
 
B

basti-gti97

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
116
Ort
14169 Berlin
Komisch mein Golf ist garnicht schwarz.
Er hat einen Bi Color Lack in Weinrot und Eierschale und nen T Motor aus dem Hause Audi.
Ich bezweifele da ganz stark das Du den platt machst.
Nen Kumpel von mir fährt nen Opel Omega B Facelift (ich glaube nen V6) mit originalen 100 und was in den 80`ern, der ist jetzt gechipt auf ca. 245 PS und der zersägt mich auch nicht!!!
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Ist wohl alles Geschmacksache.
Ich würde mir auch keinen kaufen, da es Autos gibt die mich mehr ansprechen.
Einem Einkaufsauto das vorwiedend von Frauen gefahren wird, würde ich ihn aber jederzeit vorziehen.

Wie man sieht ist es wirklich alles Geschmack^^
 
Q

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
215 ps im corsa RESPEKT, aber ob du die beherrscht is wohl die andere frage :D

es gibt garantiert mehr gölfe die dich alt aussehn lassen, als du dir überhaupt in deinem kleinhirn vorstellen kannst :)

sry aber zu solchen wie dir fällt mir nix ein :>

und ich fahr nen golf und n sehr guter kumpel nen corsa und wir verstehn uns prächtig.

und wahrscheinlich fährste nit ma auto, und deshalb NEID IST DIE HÖCHSTE FORM VON ANERKENNUNG
 
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
servus,

*g* das ist lieb :)

es ist doch egal was für ein auto man fährt, hauptsache man hat sein spaß damit!

g3s haben einfach eine gute qualität, meiner ist jetzt 12 jahre und hat 200tkm drauf, fährt immer noch wie eine 1 und ich bin mehr als zufrieden mit ihm :]

mfg designer2k2
 
Kevinst

Kevinst

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
622
schreibt doch nichts mehr zu ihm...der leidet einfach unter einem aufmerksamkeitsdefizit...
 
Fuchsi

Fuchsi

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
313
Ort
München
Ja schei* doch die Wand an....

Mein Gott, da muß ich mich als Opel-Fahrer und -Fan ja gleich schämen und entschuldigen.
Sag mal Opelpower, du bist doch für unsere Szene schon wieder der oberpeinlichste Typ der einem über den Weg laufen kann?
Was hat das jetzt damit zu tun, dass dein Corsa so dermassen toll ist und die anderen (Golf) Fahrzeuge total schei*e sind?
Herrgott, lass doch mal 2-3 kg Extrahirn vom Himmel fallen, ist ja nich auszuhalten diese Ansichtssache. Mir fällt dazu echt nichts mehr ein, aber solche Vollspacken gibt es wohl leider überall...

Gruß, Thomas
 
O

opelpower

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
14
Da gibt es noch etwas sehr erstaunliches festzustellen!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich geschrieben habt!
Ich muss euch jetzt allerdings sagen, dass ich weder einen vw noch einen opel fahre! finde es jedoch extrem gut von euch, dass ihr da alle so relaxt geblieben seid und auch gesagt habt, dass es alles geschmackssache ist!

wollte eigentlich nur mal testen, ob die große vw - opel revalität noch vorhanden ist.

also nochma vielen dank und sry für die leute die sich totgeärgert haben!
 
KingIce

KingIce

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.145
Ort
820** München
Haha..mit sachlichen Argumenten kontern? LOL
Opel is besser als VW...und findet ihr Golfs nich irgendwie Sch**** ....sehr sachliche Argumente der Herr! :D
 
Thema:

Findet ihr nicht auch Golf...

Findet ihr nicht auch Golf... - Ähnliche Themen

  • Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

    Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

    Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

    Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

    Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...
  • Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch

    Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch: Am 18.09.2010 So. Anläßlich des 20ten Geburtstags des Mx-5 veranstaltet Mazda Deutschland jetzt doch einen Korso. Und zwar am 18.09.2010 in Essen...
  • Ähnliche Themen

    Top