finden eigentl. alle supersport poweranlagen aus ESD schei***!

Diskutiere finden eigentl. alle supersport poweranlagen aus ESD schei***! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo, ist supersport wirklich so schlecht wie alle schreiben , reden? 8o wie sind eure erfahrungen? ( sound , optik, passgenauigkeit ) wenn...
Donas

Donas

Threadstarter
hallo,

ist supersport wirklich so schlecht wie alle schreiben , reden?
8o
wie sind eure erfahrungen? ( sound , optik, passgenauigkeit )

wenn es jemanden gibt der eine supersport auspuff anlage drunter hat und zufrieden ist bitte unbediengt schreiben :D

onkel-howdy

onkel-howdy

wen du im duden unter supersport nachschlägst dann steht da als erklährung: "SUPERSCHROTT, altmetal -> siehe fk und anders ebay gedöns"

C

Chriscross 176

Bei meinem Punto 55s klingt der Supersport ESD geil. Muss mer halt erst gescheit einfahren. Klanglich für den Preis einfach top.

@Onkel-howdy: Hat halt ned jeder lust, bzw. des Geld 600+ €uronen für nen Bastuck auszugeben. :D

Donas

Donas

Threadstarter
hmmm. also ich bekomme die anlage am freitag und lasse sie einbauen bin mal gespannt (wie ein flitzebogen) was nun wirklich rauskommt ob supersport oder fehlkauf ! ich werde es auf jeden fall hier einschreiben.
und 700 euro kann man ja auch nicht unbedingt billig nennen schlimmer sind die plagiate aus japan ! oder.....

onkel-howdy

onkel-howdy

Chriscross 176 schrieb:
Bei meinem Punto 55s klingt der Supersport ESD geil. Muss mer halt erst gescheit einfahren. Klanglich für den Preis einfach top.

@Onkel-howdy: Hat halt ned jeder lust, bzw. des Geld 600+ €uronen für nen Bastuck auszugeben. :D
muss ja auch net immer bastuck sein....remus bietet auch gute anlagen. und wenns um leistung geht und nicht nur um sound dann würd ich eh niemals ne bastuck nehmen. die macht nur krach und sonst nix. was extrem gut is...HARTMANN aber TEUER!

K

kadetttuner

zumal die neuen bastuck auch net mehr wirklich krach machen.
sonder so gut wie nix mehr bringen auch nach nem halben jahr einfahren.

I

Ittacud

oh man da hat jemand mal wieder net aufgepasst, kauft sich Superschrott. och nö
na dann wünsch ich demjenigen der sie unterbaut schonmal viel spaß. denn da dauert bis die sitzt wird also wenn du es in ner werkstatt machen lässt teuer.
und dann hast auch noch 700 eronen gelöhnt ?? das ja voll die abzocke
ähm für was fürn wagen war oder besser is die denn ??
denn 700 flocken kann ja nur für wat größeres sein.

@ onkel howdy
jau da geb ich dir recht die Bastuck macht echt nur krach, aber dann auch nur die alten.
Oh ja Hartmann mjam sahne klang. Fährt n kumpel von mir unterm Corrado VR6 als 70er Anlage (70er Rordurchmesser) oh man da kommt man richtig ins schwärmen. Da kann selbst meiner nicht ganz mithalten, aber er hat ja auch noch nen ganzen liter mehr hubraum

Donas

Donas

Threadstarter
hab nen sportback 2,0l s-line !

duplex esd ab kat gruppe a mit 2x90 li re

Donas

Donas

Threadstarter
der hammer die idioten "supersport" hatte letzte woche bestellt und gerade angerufen um zu fragen ob es schon raus ist
sagen die mir die haben nichts im system also auch nichts gebaut
bestelle jetzt wo ANders supersport ist voll der sch**** verein!

hat jemand nen guten tipp welche marke was taugt

I

Ittacud

He he wat für idioten.
Ja wat fällt mir da ein die gut klingen und was taugen öhm...
Bastuck klingt gut is aber von der Passgenauigkeit net so der bringer
Jetex/Fortex sehr geiler klang, gute passgenauigkeit (musst mal anrufen oder mail hinschicken da auf der Homepage nix abgebildet is)
Hartmann auch erste sahne, musst aber ebenfalls anrufen
öhm HMS klingt auch sehr geil
Supersprint is auchh net von schlechten eltern
also es gibt mehrere die schon ganz gut sind is natürlich immer ne preisfrage.
vielleicht fallen den anderen ja noch welche ein

onkel-howdy

onkel-howdy

sorry ich bring das immer durcheinander aber sind nicht die jetex dinger gefalzt? oder waren das fox anlagen? das is in sachen haltbarkeit extrem geil! da gammelt trotz normalem stahl NIX! zwar optisch nicht so schön wie ne edelstahlangae aber billiger und genauso haltbar!

Pickman02

Pickman02

ich hab unter meinem golf III auch eine Supersport anlage dran und bin mit dem sound zufrieden (für den anfang) wer z.b. sein erstes auto hat (so wie ich) und einen besseren sound will als der standart .. dann kann man für den ANFANG schon zur supersport greifen. ich weiß wie sich ein remus oder bastuck anhören, da ist er der kleine bruder..
aber wie sagt ein sprichwort. man fängt klein an..
wenn ich mir eine neueres hole wo ich dann auch paar jahre haben werde und vom leistungsstand meine bedürfnissen erreicht, dann kommt bei mir keine billigschrott unters auto. Bastuck is jetzt schon sicher ;)

aber ich will euch nicht in euren meinugn verwirren weil jeder macht solche verfahren und manche solche..

aber das war meine dazu :D

Thema:

finden eigentl. alle supersport poweranlagen aus ESD schei***!

Sucheingaben

supersport esd einfahren

,

supersport wie lange einfahren

,

supersport auspuff corrado einfahren

,
supersport erst einfahren
, Wie klingt ein Endschalldämpfer von Supersport, supersport auspuff wann ist er eingefahren, wie klingen supersport endschalldämpfer, supersprint ESD vr6, supersport endschalldämpfer einfahren, wie lang muss ich supersport esd einfahren, supersport power anlage

finden eigentl. alle supersport poweranlagen aus ESD schei***! - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Wo fertige Doppelgaragen finden?

Wo fertige Doppelgaragen finden?: Abend allen im Forum, wir haben uns letztes Jahr ein Ferienhaus fertig gebaut, und schauen uns jetzt auch um nach einer passenden Doppelgarage...