Finde keinen Heckansatz für Corsa C (5 Türer

Diskutiere Finde keinen Heckansatz für Corsa C (5 Türer im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich finde für meinen Corsa einfach keinen Heckansatz. Habe im Internet schon auf so vielen Seiten...
MajinX

MajinX

Threadstarter
Hi,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich finde für meinen Corsa einfach keinen Heckansatz. Habe im Internet schon auf so vielen Seiten geschaut und war heute auch auf der Essen Motorshow, aber nichts!!!!

Ich kann leider keine komplette Heckschürze nehmen weil ich Rückfahrsensoren drinne hab und in meinem Modell sind die Nebelschlussleuchten ganz unten deswegen darf es nur ein Heckansatz sein... Habe bis jetzt nur 1 mal ein pic gesehen wo nen Corsa C genau wie meiner war der so nen Ansatz hatte aber hab keine ahnung wo ich noch suchen soll wo ich sowas kaufen kann... ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hier nochmal nen pic von hinten.

T

TrojaOne

Guest
nichts zu danken,dafür sind wir doch da.!
P.S.die verkaufen jetzt auch für den facelift eine komplette heckschürze!falls dir sowas lieber sein sollte.

MajinX

MajinX

Threadstarter
Mein Auspuff ist von BOSSI aber ich glaub ich könnte das gleiche prob kriegen... aber das wird schon alles so gemacht das es passt ^^

Hab mir den Ansatz gestern abend noch bestellt bin jetzt voll heiß drauf ^^ auf der Essen Motorshow hab ich mir auch noch bissl was gekauft und es werden dann demnächst pics folgen was sich alles verändert hat. Muss nun noch warten bis die bestellten Teile da sind, dann lackieren lassen und wenn zu der Zeit nicht gerade die Eiszeit bei uns ausgebrochen ist dann kommen die auch schon ans Auto ansonsten muss ich leider noch was warten :(

Das ging nun schon bissl ins Geld und wenn ich wieder was gespart habe komme natürlich auch Seitenschweller und nun seit ihr wieder dran ^^ Seitenschweller für 5 Türer?! kann da einer weiterhelfen? Wäre echt genial

MajinX

MajinX

Threadstarter
oh man mir ist bis jetzt garnicht aufgefallen das du auch nen 5 Türer hast ^^ ich sehe zu 98% nur 3 Türer und denmach auch Tuning Teile dafür

H

haschee

5-Türer rulez.
Ja, das ist schwierig. Such mal auf nem Opeltreffen nen Corsa (kein Problem), C (schwierig), Facelift (fast unmöglich), 5-Türer (unmöglich), getunt (glaubst du an Hexen?)
Dann nehmen wir noch blau oder gold...
Immerhin finden wir die Autos auf jedem Parkplatz wieder. :P

Du hast die Radläufe auch noch nicht lackiert... ;)
Kennst du nen Breitbausatz fürn 5-Türer? :(

MajinX

MajinX

Threadstarter
ne kenne ich nicht, was soll das sein?

T

TrojaOne

Guest
die sachen sind überhaupt nicht fürs facelift!musst die front und heckstoßstange dann auch von denen kaufen sonst passt das nicht.das heck müsste man etwas umbauen,damit das passt die front ist kein problem

H

haschee

Das ist mir schon klar, vor allem passt das hinten beim 5-Türer nicht mal beim Vorfacelift.

Daher eben so etwas in der Art für Facelift 5-Türer. Hab bis jetzt noch keinen gefunden der sich die Mühe machen will. :(

MajinX

MajinX

Threadstarter
also ich hab nun die ganze zeit in online shops nach seitenschwellern für 5 Türer gesucht aber überall nur für 3 türer -.- das ist doch nicht normal

Rückleuchtenmasken gibbet auch nur für 3 Türer das peil ich erst recht nicht.

T

TrojaOne

Guest
hab auch noch keinen gefunden,der mir sowas für einen dreitürer macht.mein tuner hats mir angeboten aus meinem facelift ein breitbau zu machen,aber der preis ist unbezahlbar.
3000€mit lackieren!ein bisschen sehr viel!aber wäre hinterher ein einzelstück!

H

haschee

@Mahjinx:
und wie gefallen dir die Steinmetz?

Aber das mit den Rückleuchten kann nicht sein, die sind überall gleich. ?(

@troja-one:
für 6.000 hab ich ein Angebot für Flügeltüren vorne und hinten. :D Auch ein Einzelstück.

MajinX

MajinX

Threadstarter
Das sind die die du drauf hast ne?

Naja es geht, sieht mir bissl zu normal aus... habe ebent welche gesehen die mir richtig gut gefallen haben aber waren natürlich nur für 3 Türer

T

TrojaOne

Guest
@MajinX warum sollen die für ein 5 türer nicht passen?die rückleuchten sind einheitlich wie ich es weiß!also müssten auch die masken passen.

MajinX

MajinX

Threadstarter
Ja eigentlich schon aber es nicht so... steht überall nur für 3 Türer.
Wollte mir die ja auf der Messe auch kaufen aber da wurd mir dann auch gesagt das die auf 5 Türer nicht passen weil das Heck etwas anders ist.

T

TrojaOne

Guest
bei d&w steht allerdings nichts dabei,das die nicht passen.aber warst glaub bei mattig gewesen oder?
hier trotzdem ein link zu d&w`s heckleuchtmasken:
http://www.duw.de/shop/(ig5bsab4xbrxhtntcxjuewmw)/detailview.aspx?ID=1053433

Thema:

Finde keinen Heckansatz für Corsa C (5 Türer

Finde keinen Heckansatz für Corsa C (5 Türer - Ähnliche Themen

• Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...