Finde keine kabel in den türen für die boxen

Diskutiere Finde keine kabel in den türen für die boxen im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
K

Kevin zingler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings kann ich auch keine durch den Schlauch ziehen da dies ein Stecker ist. Kann das iwie sein das die nicht eingebaut wurden?

Danke schon mal im vortaus

Thema:

Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht: Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet! Deshalb suche ich...
Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Oben