Finde Birnchen nicht.

Diskutiere Finde Birnchen nicht. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Habe an meinem Passat (3BG von 2001) Variant die Beleuchtung der Lüftung (Fahrerseite) kaputt. Wo finde ich das Birnchen zum...
J

jupiler

Threadstarter
Hallo Leute!
Habe an meinem Passat (3BG von 2001) Variant die Beleuchtung der Lüftung (Fahrerseite) kaputt. Wo finde ich das Birnchen zum wechseln? Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke . Jupiler

T

Traeumer13

Dazu muß die komplette Luftdüse raus, und das gibt nicht selen bruch, laß das bei VW lieber machen.

Passat_3BG

Passat_3BG

Hallo,

stelle deine Heizung auf volle Pulle und erwärme den Luftausströmer.

Dann mit einem Stumpfen gegenstand kannst du den LAS von unten Vorsichtig raushebeln ich hatte ein kleines Hebeisen.

Dann kannst du das Birnchen wechsel es ist nur gesteckt und Kostet bei :) ca.3 Euro.

ruderbernd

ruderbernd

Tut mir ja echt leid , aber bei deinem Baujahr geht das Birnchen nicht mehr zu wechseln , du mußt also eine Neue Düse nehmen und die kostet , glaube 38,-€ ? Also da würde ich dann lieber im dunkeln munkeln .
Das Birnchen ging nur bei den ersten zu wechseln , glaubt mir ich hab versucht es bei einem neueren zu machen . Selbst mit handwerklichem Geschick , als gelerntem Ossai und mit OP-Besteck war nichts zu machen ohne die komplette Düse zu zerstören . Wenn einer weiß , wie es geht bei einem neueren , der sollte das hie reinschreiben , am besten mit Bildern .
MfG Bernd

Passat_3BG

Passat_3BG

ruderbernd schrieb:
Tut mir ja echt leid , aber bei deinem Baujahr geht das Birnchen nicht mehr zu wechseln , du mußt also eine Neue Düse nehmen und die kostet , glaube 38,-€ ? Also da würde ich dann lieber im dunkeln munkeln .
Das Birnchen ging nur bei den ersten zu wechseln , glaubt mir ich hab versucht es bei einem neueren zu machen . Selbst mit handwerklichem Geschick , als gelerntem Ossai und mit OP-Besteck war nichts zu machen ohne die komplette Düse zu zerstören . Wenn einer weiß , wie es geht bei einem neueren , der sollte das hie reinschreiben , am besten mit Bildern .
MfG Bernd
Falsch ich fahre einen 3 BG Bj. 2001 und ich habe es schon bei meinem gewechselt.
Die Birnchen sind nur gesteckt 100%

Zuletzt bearbeitet:
Turbodiesel

Turbodiesel

hi,

fahre einen 3B und seitdem ich ihn damals gekauft habe (gebraucht) leuchten die birnchen nur bei 2 von 4 LAS.

der links und der rechts vom lenkrad.

ist das normal das nur 2 beleuchtet sind oder sind die für beifahrer auch vorhanden und ich muß sie lediglich auswechseln?

mfg

Thema:

Finde Birnchen nicht.

Sucheingaben

passat 3bg beleuchtung lüftungsdüsen

,

passat 3b lüftung beleuchtung

,

passat 3b beleuchtung lüftung

,
passat 3b luftausströmer beleuchtung
, passat 3b beleuchtung lüftungsdüsen, vw passat 3bg luftausströmer ausbauen, vw passat 3b lüftung ausbauen, vw passat 3bg türbeleuchtung ausbauen, vw passat 3b lüftung beleuchtung, vw passat 3b lüftungsdüsen ausbauen, vw passat 3bg lüftung beleuchtung, beleuchtung defekt bei lüftung rechts passat 3b, lüftung beleuchtung wechseln passat 3b, passat 3b beleuchtung Lüftung wechseln , lampe luftasströmmer passat 3b, armaturenbeleuchtung passat 3b lüftung, passat 3bg beleuchtung lüftung, passat 3bg luftausströmer beleuchtung, 3bg luftausströmer lampe wechseln, passat 3b luftausströmer birnen, vw passat 3bg luftausströmer links ausbauen, luftausströmer passat 3b birne, passat 3b luftausströmer beleuchtung wechseln, vw passat 5b lüftung beleuchtung lampen, passat lüftungsgitter ausbauen

Finde Birnchen nicht. - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Wo fertige Doppelgaragen finden?

Wo fertige Doppelgaragen finden?: Abend allen im Forum, wir haben uns letztes Jahr ein Ferienhaus fertig gebaut, und schauen uns jetzt auch um nach einer passenden Doppelgarage...