Filmprojekt: Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung gesucht!

Diskutiere Filmprojekt: Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung gesucht! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, dass man doch mal einen Pocketbikefilm drehen könnte. Ich meine einen Film mit zumindest etwas Handlung...
H

Horst2005

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, dass man doch mal einen Pocketbikefilm drehen könnte. Ich meine einen Film mit zumindest etwas Handlung und vielen, vielen Pocketbikes. Egal ob Chinakracher, Nobelhobel, Chopper oder Rennmaschine alles ist Willkommen. Ich bin zurzeit gerade dabei ein kleines Skript zusammen zu stellen. Deshalb suche ich jetzt Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung welche Lust hätten an meinem kleinen Projekt mitzumachen. Es soll ein reines Spaßprojekt werden und nicht kommerziell vermarktet werden. Wenn du ein Bike hast, Spass daran findest dich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und Pocketbike zu fahren würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest:

Schreib einfach eine Mail an [email protected]
oder alternativ eine PN.

Grüße Horst2005 [email protected]ge.de

H

Horst2005

Threadstarter
Die Homepage zum Film ist jetzt Online
KLICK MICH

grüße

P

Primera

Hast du zufällig schon jemanden für den Film?

H

Horst2005

Threadstarter
also ich habe bis jetzt 6 leute die mich per mail angeschrieben haben und dann hätte ich noch 4 andere in der reserve die ich mal ans telefon kriegen muss dann denke ich mal könnte man so 10 leute zusammen kriegen hoffentlich.

grüße

P

pb chillah

Und bist du schon weiter gekommen? Wäre cool etwas mal davon zu sehen...
Ich kann selber zwar nicht mitwirken, weil ich zu weit wegwohne, aber es interessiert mich schon.
Habe auch leider erst in ein paar wochen ein pb!

naja hoffe euer projekt klappt und viel glück noch.
mfg pb chillah!

T

tobithx

bekommen wir den film dann auch im forum zu sehen ? echt gute idee ^^ will ich auch machen ;-)(kannst mir den ja auch als dvd brennen ^^ und schiken )

Thema:

Filmprojekt: Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung gesucht!

Filmprojekt: Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

• Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
  • Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
  • Pocketbike geht bei gas aus

Pocketbike geht bei gas aus: Hilfe ich habe ein pocketbike bekommen und habe den vergasser mit bremsenreiniger geputzt und alle düsen durchgespült dann habe ich es wieder in...
  • Pocketbike fahren Berlin

Pocketbike fahren Berlin: Kennt jemand in Berlin eine strecke oder ein paar abgelegene Straßen wo man pocketbike fahren kann am besten mit langer Graden aber bitte einfach...