Fight With The Speed

Diskutiere Fight With The Speed im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Jo ich orge das Fight with the Speed race Infos: http://www.redstargames.de/index2.php?action=rennen Wer lusst hat kann sich anmelden :D...
Tapion

Tapion

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wahnebergen
Jo ich orge das Fight with the Speed race
Infos: http://www.redstargames.de/index2.php?action=rennen

Wer lusst hat kann sich anmelden :D

Anmelde link ist der hier
http://www.redstargames.de/rennen/rennen.php

Die ip wird gelogt also kann ich sie Zurück verfolgen falls einer Scheisse damit macht

Es währe wirklich toll wen einer der Sich anmeldet aus meiner Nähe kommt da wir noch ein Kamara Fahrer suchen.

VIEL SPASS
ANDY
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapion

Tapion

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wahnebergen
Da ich aus irgendwelche Gründen das obere nich editiren kann muss ich es so machen

Also für alle die sich per PHP script eintragen wollten und einen Fehler bekammen für die solte es nun wieder gehen. Habe den fehler behoben

Frohes Schaffen :D

EDIT

Ihr Könnt eure Meinugnen auch hier reinposten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kamikazevectra

kamikazevectra

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
98574 Schmalkalden
die idee ist nicht schlecht....aber wenn ich am we über die autonbahn preschen will kann ich das auch ohne eine gruppe in der es mich eh verleiten würde zu schnell zu fahren...und wer die autobahn zwischen bremen und bayern kennt weiß das da mehr kameraschlitten von den berittenen unterwegs sind als man zählken kann. ich bin da eher für race events like racewars www.racewars.de oder vw blasen. ansonsten viel erfolg mit deiner idee.

solltest nur bedenken das bei gunball millionäre mitmachen die können sich das leisten die fläppen zu verlieren. also ich kann das net. ;)
 
Tapion

Tapion

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wahnebergen
Mhh Racewars is nice naja bei uns In Industrie gebiet gibts ein 1/4 Meile die sogar fast TOT ist ;)


naja und Das race hat nich das ziel sein Lappen abzugeben bzw ich setzte mir das nich als ziel

Naja und die Strecke is eher reinzufällig und auch nich immer Autobahn :D

So eine Landstrasse hat auch was feines :D

Und wer sagt das es am We sein Soll

CYA
 
Thema:

Fight With The Speed

Oben