FiestaDietrich Stellt sich vor!

Diskutiere FiestaDietrich Stellt sich vor! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo liebe Ford Freunde! Ich hab irgendwie keinen sammel Thread gefunden (ich bin der neue) oderso, drum mach ich das mal so (hier) Tja also ich...
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Hallo liebe Ford Freunde!
Ich hab irgendwie keinen sammel Thread gefunden (ich bin der neue) oderso, drum mach ich das mal so (hier)

Tja also ich bin der Dietrich noch 21 und fahre inzwischen meinen 3 fiesta,
bastel super gerne mit led`s in meine karre rum und höre "hauptberuflich" Schranz & Hardcore Fahre einen Fiesta 1,2 16v Giha, und da das ja hier ne auddo page ist hier ein paar einzelheiten über meinen karren.

Ford Fiesta 1.25 16v Giha

Exterieur:
Original Ford Alufelgen mit 185er Reifen
Monsterfront
Seitenschweller
Heckschürze
WRC Dachspoiler (Beim Lacker)
50/50 Fahrwerk von Withetec
1x90 mm Supersport Endtopf
Kat und Mitteltopf Artrappe
Motorhauben Verlängerung
K&N Luftfilter
Geleebatterie

Interieur:
Plasma Tachoscheiben (Noch nicht verbaut)
Grüne Fußraumbeleuchtung
Grüne Luftschacht Beleuchtung
In den Türgriffen grüne LED`s
Decken Lampe mit 15 Grünen LED`s und 2 Leselampen
In der Mittelkonsole Grüne LED Beleuchtung
Unter der Hutablage 2 Grüne Neonröhren
Kofferraum Beleuchtung in Blau Links und Rechts
Alifa (Ebay) Autoradio 4x50w CD/Mp3 mit fernb.
Redstar 1100w 4 Kanal
Magnat 700w/Sinus Monoblock
Frequenzweiche
Stelth Subwoofer 2x 300w mit Blauer Beleuchtung
Stelth Kondensator 1farat im Sub eingebaut
Pioneer Hutablagen Boxen a 340w
Drive Türboxen a 80w/Sinus
Drive Hochtöner in den Türöffner schalen
Alarmanlage Gimini mit Ultraschall Innenraum Überwachung

Giha:
El, bh Frontscheibe
El. bh Spiegen
El, Siegel
El, Fensterheber
El, vers. Fahrersitz
El, Kofferraumentriegelung
Zv mit Fernbedienung
Drehzahlmesser

So das dazu. bei/für fragen bin ich gern zu haben... foddos hab ich auch nur keine wo der hobel sauber drauf is lol also kommen später :D
 
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Dann mal ein dickes HALLO!! :)

Viel spaß hier....
 
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Schickes Auto...werd mir den auch im Frühjahr zulegen...Und was macht der Motor so her??

Wie sieht das Soundmäßig aus...

Meinst du Luffi und Sportendtopf bringt was oder eher direkt mit ESD und MSD Attrappe?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
bei dem bringt komplettanlage was...meine ma hat den Twingo 16V mit ner Devil anlage im Duplex style...der aht mehr power als vorher...

@SMods

bitte stehen lassen, wird dem anderen thread beigefügt...

@FiestaDietrich...Bilder bitte sehr
 
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Sprechen wir von mehr PS Power ?..Bei so kleinen Hubraum ne Leistungssteigerung...Hmmm
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
der rennt auf der geraden mit seinem 1.2 180-190...konstant...bergab rennt er 205-210^^ normal kann das net sein, macht aber spass bmws zu jagen...
 
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
8o ?( Dann weiß ich ja was mein Hobby Wird 316i Ärgern ^^
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
joa sound is genug drin, krieg aber in nem monat von Helix den doppelten deep blue :D
haben letzt nen sound check gemacht (richtig geil)
ne hat nur 75ps aber das steht ja alles oben :D
Das mit der kabellage is inzwischen besser geworden 8)
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe


 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
schick...

besonders den voll beladenen 316 touring^^
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
JaJa ich hatte schon 3 FoFiS, bloß kein neid, haben alle nicht lang gehalten "leider"
Mein erster, Aller anfang is schwer....


Der zweite...


und dessen ende bei 130kmh auf stehende fahrzeuge. "Vorfahrt genommen worden" ;(
 
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Ort
Herne
Und wie macht sich der Mk4 1.25 16V Ghia so im Alltag irgendwelche Probs bisher gehabt...Arbeite zwar bei Ford aber will mal was ausm Leben hören ^^ Also Fiesta is n Monster was den Verschleiß von Querlenkern angeht ^^
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
interessant...die ovalen Seitenblinker passen auch auf die Erste MK3-Generation???

muss mal einer probieren XR2i-Schweller für 5 Türer umzubauen, machbar mit SIcherheit und mit Heidenarbeit^^

der rote gefällt mir am besten, die cossi-alus sehen gut aus...welche größe war das??
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
querlenkergummis...da kann ich ein liedchen von singen^^
 
L

Lucas

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
18
hi.
die schürzen sind ja gar nicht schlecht. war es denn schwer die anzubringen und bist du denn zufrieden? und willst du mir vielleicht auch sagen woher du die hast? danke
 
J

JaNiNa

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
67
Ort
57080 Siegen
der mk3 gefällt mir gut :) endlich mal wer der die gleiche fabre hatte wie ich :D
die blinker waren doch aber nich serienmäßig dabei ..also die ovalen.. weil laut den außenspiegeln ist das ja eher so 90er baujahr gewesen :)
haste nich nochn paar mehr bilder von deinem ersten ? :)
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Lucas schrieb:
hi.
die schürzen sind ja gar nicht schlecht. war es denn schwer die anzubringen und bist du denn zufrieden? und willst du mir vielleicht auch sagen woher du die hast? danke
Moin,
Ja danke, ja ich bin seher zufrieden mit den schürtzen :D
Die anzubringen wa doch n ziemlicher akt "trotz hebebühne" da die nur an den standart halterrungen angesetzt sind, und damit sind die nicht allzu stabiel, wir haben an der schürtze noch zusetzlich halterungen einlamiert um mehr halt zu bekommen, (da freute sich auch der Tüv futzi 8) (eintragen wa aber ein echter krampf da gfk teile ohne abe nicht mehr eingetragen werden nach seiner aussage)
musste damit zu Hotweeles nach tieshope bei HH die mir den kram dann "eingetragen" haben für viel geld ;(
Ja das kann ich dir sagen Autohaus lippe in ....KP (ebay :D )
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
JaNiNa schrieb:
der mk3 gefällt mir gut :) endlich mal wer der die gleiche fabre hatte wie ich :D
die blinker waren doch aber nich serienmäßig dabei ..also die ovalen.. weil laut den außenspiegeln ist das ja eher so 90er baujahr gewesen :)
haste nich nochn paar mehr bilder von deinem ersten ? :)
Nein Waren sie nicht (gut erkannt!) ja hab ich aber nur noch ne front und und heck aufnahme. (wie du siehst :)



 
Thema:

FiestaDietrich Stellt sich vor!

Sucheingaben

fofab9

FiestaDietrich Stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor

    Mercedes-AMG GT stellt zum Pariser Autosalon zwei neue Roadster vor: Die Modellpalette des bereits vor zwei Jahren auf dem Pariser Autosalon vorgestellten Mercedes-AMG GT soll auf dem diesjährigen Pariser Autosalon...
  • Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten

    Nissan GT-R by Prior Design stellt andere Luxus-Sportwagen in seinen Schatten: Wie "tuningfreundlich" der GT-R aus dem Hause Nissan sein kann, beweisen wieder einmal die Schrauber von Prior Design. Die Prüfstandmessung ergab...
  • Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor

    Skoda stellt kabelloses MirrorLink vor: Moderne Smartphones sind deutlich mehr als ein simples Mobiltelefon, bei der Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten im Auto gibt es aber sowohl...
  • VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor

    VW stellt den Scirocco GTS in Shanghai vor: Auf der in der kommenden Woche startenden Shanghai Auto Show stellen die Hersteller nicht nur ihre Fahrzeugkonzepte, sondern auch Serienfahrzeuge...
  • Goodyear stellt Reifen-Konzept vor, der Elektroautos laden soll

    Goodyear stellt Reifen-Konzept vor, der Elektroautos laden soll: Der Reifenspezialist Goodyear hat im Rahmen des Genfer Autosalons ein Konzept eines Autoreifens vorgestellt, welches durch piezoelektrische sowie...
  • Ähnliche Themen

    Top