Fiesta während Fahrt ausgegangen

Diskutiere Fiesta während Fahrt ausgegangen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, habe heute etwas komisches erlebt.... Bin bei uns die Straße reingefahren, kam gerade von Arbeit. Konnte dann zu meinem Parkplatz...
G

Goof

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Hallo Leute,

habe heute etwas komisches erlebt.... Bin bei uns die Straße reingefahren, kam gerade von Arbeit. Konnte dann zu meinem Parkplatz mit Schwung rollen weil mein Fiesta total geruckelt hat... Habe Gas wie sonst durchgetreten gehabt aber der kam nicht vorwärts. Dann ging er wie gesagt aus. Dann da gestanden 3 - 4 mal Motor gestartet - Mein Motor drehte immer nur auf 1500 U/Min. hoch und sank dann direkt ab und ging aus.



Woran liegt das? Reicht es nicht schon dass ich meine Papiere verloren, nen Opel Astra geschrammt, mir der Tank kaputt gegangen ist, ich mit Cousin Tank gewechselt habe und meine Tankuhr nicht mehr geht, Belüftung vom Tank auch nicht mehr, mir am Dienstag der Endtopf vom Auspuff abgefallen ist etc.?!



Langsam nervt mich mein FoFi voll - soviel was da in den letzten zwei Wochen passiert ist......


Hätte ich Kohle hätt ich nen Fiesta ST vor der Türe oder ein anderes vor der Türe stehen, habe allerdings no Money. Kann noch nichtmal Auspuff reparieren oder Ersatzteile kaufen um es selbst zu reparieren, lol.
 
M

manib55

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fiesta -aus

Meine Erfahrungen, wenn die Kiste überhaupt noch fährt:
beide Baterieanschlußkabel abmachen,dann kurz Licht anmachen(Reststrom vom
Steuergerät geht weg) ,dann wieder anschliessen, mit 2 Gang ca 10 km fahren
(hohe Dreizahl)-so kriegst Du in dem Speicher neue Werte.Habe ausprobiert-
Tipp von Ford und Mazda!
 
Thema:

Fiesta während Fahrt ausgegangen

Sucheingaben

Ford Fiesta fährt während der Fahrt ausgegangen

,

ford fiesta geht während der fahrt aus

,

ford fiest gfj ausgegangen

,
ford fiesta 2006 geht während der fahrt aus
, fiesta 99 motor ausgegangen, ford fiesta bei der fahrt ausgegangen
Oben